Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaniL98 am 11.07.2021, 1:19 Uhr

Körper

Stolz auf mein Körper trotz 3 Kinder sehr zufrieden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Körper

Antwort von laany89 am 11.07.2021, 7:51 Uhr

Da kannst du auch stolz sein..

Schaust echt gut aus.

Ich hatte leider nicht so viel Glück (was den Körper an geht) ich sehe aus wie ein streifen Hörnchen. Und hab ne rektusdiastase schon seit 14jahren.
Jetzt kommt aber das große ABER
Mir ist es egal. Ich leide nicht drunter. Ich habe bald 4kinder und hoffe das das letzte genauso perfekt sein wird wie die anderen auf seiner eigenen art.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper

Antwort von Lealynn123, 40. SSW am 11.07.2021, 10:39 Uhr

Ja dein Bauch ist echt toll Mein Bauch sieht trotz Bindegewebeschwäche und Übergewicht nicht soooo schlimm aus finde ich. Allerdings ist mein drittes Baby ja noch drin, mal sehen wie es danach aussieht denke da aber auch wie laany, mir ist das eh nicht so wichtig. Meine bauchfreie Zeit war mit 18 vorbei danach sieht das eh nur mein Mann und er stört sich nicht daran. Lediglich Bikinis ziehe ich vermutlich nicht mehr an aber das ist ja nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verlust Körperkontrolle?

Hallöchen, Glückwunsch an alle frisch ausgekugelten und alles Gute für euch !!! Ich habe eine unangenehme(?) Frage. Mir ist in den letzten Wochen vermehrt aufgefallen, dass ich über ein paar physische Dinge die Kontrolle verliere. Ich schnarche leicht, ich sabbere ...

von annahstpn, 38. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Schlaflos... und Wunderwerk Körper

Im Krankenhaus nach dem wir gestern früh schon gefragt wurden ob wir nach Hause wollen .(an sich ja gerne) habe ich gemeint vielleicht wäre die Umstellung der Schmerzmittel sinnvoll. War gestern dann auch u2 ich meinte zum Kinderarzt nur ich hätte gerne den billi wert da meine ...

von nita83 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Fühlt ihr euch noch wohl in eurem Körper?

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch aktuell? Fühlt ihr euch noch wohl in eurer Haut? Viele fühlen sich ja wunderschön während einer Schwangerschaft. Ich fühle mich zunehmend unwohl, irgendwie ist alles schwabbelig. Ich habe nicht ultra viel zugenommen, mein Bauch gefällt ...

von LiSen92, 31. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körpergefühl

Hallo ihr, hat jemand von euch auch neuerdings ziemlich große Probleme mit seinem Körper und Angst vor den ganzen Veränderungen, die noch auf einen zukommen? Ich bin schon etwas aus dem Leim gegangen und wiege so viel wie noch nie. Außerdem hab ich ziemlich mieses Bindegewebe ...

von Pinarina, 11. SSW 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

was los mit mein Körper

Moin, meine Mens nicht da, Sst test negativ. Heute ist mein 33 ZT. Die Zyklen werden gefühlt immer länger. Hatte seitdem ES unterleibsziehen, drücken. Nicht grade angenehm. Dachte, ok, wenn es hilft, dann ist das doch super. Aber ne. Und meine Ärztin will erst im Januar gucken, ...

von brini83 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Hilfe, mein Körper spinnt rum

Hab seit vorletzter Woche ja Ausschlag ( wird auch mehr, statt weniger.) Jetzt kommt noch dazu, in der letzten Woche 2 mal richtig Durchfall gehabt und wenn ich mich abends hin lege, wird mir schlecht. Mußte mich auch 2 mal übergeben. Ist ...

von brini83 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperpflege

Hallo :) Wie siehst bei euch aus ? Kommt ihr noch gut an allen Stellen dran ? Oder gut aus der Badewanne ? Wenn ich liegend mir die Beine und co Rasiere bekomme ich jedesmal nun Sodbrennen -.- Blöd ist nur ich bade/ dusche mich immer vor dem schlafen damit ich frisch ins ...

von ZitronenKeks1989, 36. SSW 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körpertemperatur vor Geburt

Ihr Lieben, ich habe vor einer Weile mal etwas Spannendes gehört. Vielleicht weiß jemand von euch, was dran ist oder hat selbst Erfahrungen gemacht. Es heißt, die Körpertemperatur würde rund 24 Stunden vor der Geburt (oder Beginn der Geburt / Einsetzen der Wehen?) um ...

von Mauersegler, 34. SSW 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Wie ein körperliches Wrack...

so fühle ich mich jedensfalls aktuell und es hat noch nicht mal was mit der Schwangerschaft zu tun! Seit ein paar Wochen habe ich wieder Schmerzen in der Hüfte, Auslöser ist mein Beckenschiefstand. Keine große Sache normalerweise, Einrenken, Verspannungen lösen und gut ist ...

von Chryssi, 24. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper....

Erspart mir wieder mal das testen. Hab eben schmierblutungen bekommen, also ist morgen dann zt 1. Auf geht es in den 16. Üz mit Chance auf Ende Juli. Da zwei clomifenzyklen nicht gefruchtet haben, will mein fa sich jetzt was neues ausdenken. Hab ich mal ne Mail ...

von LuisHasen 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.