Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annahstpn, 38. SSW am 09.07.2023, 16:03 Uhr

Verlust Körperkontrolle?

Hallöchen,
Glückwunsch an alle frisch ausgekugelten und alles Gute für euch !!!

Ich habe eine unangenehme(?) Frage.
Mir ist in den letzten Wochen vermehrt aufgefallen, dass ich über ein paar physische Dinge die Kontrolle verliere.

Ich schnarche leicht, ich sabbere beim Schlafen(davon werde ich auch wach), ich lisple sogar manchmal. Dazukommt, dass ich mich ständig beim Trinken verschlucke. Das ist auch schon meinem Mann aufgefallen.
Heute kam häufiges Stolpern dazu

Ich find das irgendwie beängstigend.. hat jemand von euch zumindest etwas davon auch? Ich würde das gern am Mittwoch mal bei meiner Ärztin ansprechen.

 
6 Antworten:

Re: Verlust Körperkontrolle?

Antwort von JuliBaby23, 41. SSW am 09.07.2023, 16:08 Uhr

Schnarchen so dass ich manchmal selbst aufwache, Sabbern im Schlaf kommt vor. Ansonsten ich werde langsam bissl platschig viel kann am Bauch hängen bleiben
Mach mir da keinen Kopf, schnarchen hab ich gelesen kann in der Schwangerschaft sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlust Körperkontrolle?

Antwort von anja&die****, 39. SSW am 09.07.2023, 16:21 Uhr

Schnarchen auch. Mein Mann nutzt immer ein 2.Kopfkissen.
Sabbern kommt auch vor, da ich viel durch den Mund atmen muss.
Ansonsten ist die Murmel vorne dran einfach auch nicht so günstig für das Gleichgewicht. Hab mir außerdem schon blaue Flecken geholt, weil ich mich verschätzt habe.
Das hört sich doch alles ganz normal an.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlust Körperkontrolle?

Antwort von Mejuna, 38. SSW am 09.07.2023, 16:23 Uhr

Ich hab das mit dem sabbern auch ganz ganz doll ist nicht schön!
Mein Freund sagt auch, ich schnarche seit der Schwangerschaft, ABER es ist wohl in den letzten Wochen etwas besser geworden

Also: Du bist nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlust Körperkontrolle?

Antwort von Mephis am 09.07.2023, 17:12 Uhr

Ich schnarche sonst nicht. In meinen Schwangerschaften aber dafür teilweise so sehr, dass mein Mann nicht schlafen kann.. und der kann eigentlich immer schlafen.
Sabbern im Schlaf kommt auch hin und wieder vor. Ich wache dann auf, wische es ab und schlafe weiter.
Den Rest habe ich nicht. Aber wahrscheinlich ist das ganz normal. Es verändert sich einfach total viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlust Körperkontrolle?

Antwort von Lalilu., 39. SSW am 09.07.2023, 17:23 Uhr

Hey, ganz normal
Ich schnarche eigentlich nicht, außer wenn ich schwanger bin Ab und zu so arg, dass mein Mann mich weckt weil er so nicht schlafen kann. War bisher in jeder Schwangerschaft so, danach ist es wieder weg :)
Und vor zwei Tagen ist mir das mit dem sabbern beim schlafen aufgefallen, bin davon aufgewacht und war selber schockiert von mir
Gut dass ich damit nicht alleine bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlust Körperkontrolle?

Antwort von Anke768, 41. SSW am 09.07.2023, 17:36 Uhr

Ja. Kann ich fast alles unterschreiben, sämtliche Flüssigkeiten sind nur noch schwer zu kontrollieren.

Zusätzlich bin ich noch total dement und 0,0 belastbar, weder emotional noch körperlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.