April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 06.07.2013, 9:43 Uhr

Köpfchen

Hallo zusammen!
Ich musste heut mit schrecken feststellen das meine Maus wohl einen Dickschädel hat. Sie hat jetzt mit 11Wochen einen KU von 41cm!!
Hab ich heut gemessen, denn unser neues Sterntaler Somerhütchen passt nimmer. Endlich hab ich mich mal vor 2 monaten durch gerungen 18€ für ein mützchen auszugeben und nun das. Steht eigentlich 39cm,3-4monate.... Hat jemand von euch Intetesse? Nie getragen! Natürlich nicht für den Originalpreis... :)
Haben eure auch sonen Dickschädel :) ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Köpfchen

Antwort von Amaryllis am 06.07.2013, 10:41 Uhr

ui, das ist natürlich unschön gelaufen...schade um das so zuckersüße hütchen.
püppi hat erst nen ku von 37 cm...also ne zarte, aber meine kids waren alle so...da kam der dickkopf erst später :P
7ich würd dir die mütze sofort abnhemen, wenn bei uns nicht immer alarm gehen würde, wenn ich nur mit nem hut kommen würde...mittlerweile sieht sie ihn ja sehr gut und brüllt schon vorher...alles ohne bändchen wird grad eben noch toleriert, aber am liebsten ist sie "oben ohne" *feix*

sonnige grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpfchen

Antwort von Sunny_79 am 06.07.2013, 11:05 Uhr

Und ich hab ja nach meinem Besuch im Werksverkauf soviele Mützen da, dass ich es fast nicht schaffe alle aufzusetzen. *grins* Nachher gehts zum Eisenbahnfest. Da kommt Mausi wieder ins Tuch und ein Mützchen aufn Kopp. Kannst das Mützchen ja bei den Ebay Kleinanzeigen einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpfchen

Antwort von NoahsMum am 06.07.2013, 12:05 Uhr

Ja das werd ich dann wohl machen, wenn sich hier keiner findet!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpfchen

Antwort von Sunny_79 am 06.07.2013, 13:54 Uhr

Ja, das ist top. Bin da auch meine letzten 1-er Pampers losgeworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpfchen

Antwort von w-chen am 06.07.2013, 14:53 Uhr

Süßes Mützchen! Dasselbe Schicksal hatte eine gaaaaaanz niedliche Sommermütze in Größe 41 bei uns ereilt....passt nicht, obwohl noch nie getragen! Ein kleiner Dickschädel.....kommt nach der Mama *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpfchen

Antwort von Sonni am 06.07.2013, 23:41 Uhr

Huhu! Was möchtest denn für die Mütze haben?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpfchen

Antwort von NoahsMum am 07.07.2013, 12:27 Uhr

Hab dir ne PN geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Köpfchen gefühlt

Hallo ihr Lieben, Ich war heute wieder bei der Vorsorge (28. SSW), alles ist gut und unauffällig. Also eigentlich wie immer. Sie tastet dann immer unten rum ob alles ok ist, normalerweise hieß es immer „super, alles schön fest“ aber heute könnte sie das Köpfchen fühlen! Ich bin ...

von Mausi12345, 28. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Köpfchen

38 ssw Gebärmutterhals 18 mm Köpfchen schräg ?

Hallo ihr Lieben Ich bin in der 38 ssw Mein Frauenarzt hat eine Gebärmutterhals Länge von 18 mm festgestellt sonst ist der Muttermund zu und alles wie sonst auch. Wehen hatte ich keine im CTG. Was mich aber etwas beunruhigt ist das von meinem Sohn das Köpfchen fest im ...

von Julia 1922, 38. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Köpfchen

Köpfchen vom Baby selber Tasten ?

Guten Abend Mädels :) Ich hab ne etwas merkwürdige Frage .. am Mittwoch war ich zur Kontrolle beim Arzt und soweit alles prima :) der Kopf sitzt schon extrem feste im Becken und ist durch abtasten auch für den Arzt ...

von casey, 36. SSW 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Köpfchen

Köpfchen heben

Huhu ihr Lieben, Ich brauch mal euren Rat. Mir glaubt keiner, dass mein kleiner Sohn schon das Köpfchen heben und es nach links und rechts drehen kann. Er kann sich auch schon umdrehen, wenn ich ihn auf den Bauch lege. Das mit dem Köpfchen heben konnte er schon im ...

von Mbula 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Köpfchen

Köpfchen nicht im Becken

Hallo liebe April Mamas, Habe am 17.04. ET aber der Bauch ist immernoch weit oben und das Köpfchen nicht im Becken. MuMu fest und zu, Gebärmutterhals 4 cm. Das ist mein 2. Kind. Gibt es eine zweitgebärende bei der es auch so ist? Mach mir langsam sorgen, dass es wieder nicht ...

von Suserl81, 39. SSW 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Köpfchen

Köpfchen zu tief im Becken

Hallo werdende Mamis, gestern bei der VU meinte die FÄ,dass das Koepfchen zu tief im Becken sitzt und ich absolut langsam machen soll. Ich möchte keine Frühgeburt riskieren..deswegen versuche ich mich dran zu halten. Wem wurde das selbe bzw. sowas ähnliches gesagt und ...

von fronty, 31. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Köpfchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.