April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda75 am 06.07.2013, 0:05 Uhr

Buggyaufsatz ....

Hat schon jemand von euch den Wannenaufsatz getauscht gegen den Buggyaufsatz vom Kinderwagen ??
Bei uns wird der Platz echt eng und von der länge haben wir auch nicht mehr viel Platz.
Wenn ich den Aufsatz jetzt tausche ist schon wieder ein Teil vom Baby dasein verschwunden...
Schon wieder ein neuer Abschnitt...

Kerstin&Hannes

 
4 Antworten:

Re: Buggyaufsatz ....

Antwort von Xen am 06.07.2013, 12:58 Uhr

Was habt ihr denn?
Wir haben noch gut Platz;)
Und ich hab mir erst gestern im Babyone in Kassel von einer "netten" Dame sagen lassen müssen: ihr kind hat in einem Buggy eh noch nix zu suchen.
Anscheinend darf man sich erst beraten lassen wenns kind auch schon drin sitzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggyaufsatz ....

Antwort von w-chen am 06.07.2013, 14:55 Uhr

Das kenne ich........bin auch angeguckt worden, als würde ich mein Kind quälen, obwohl ich mich doch nur schon mal beraten lassen wolte.

Aber in unserem Teutonia, derja ne recht große Wanne hat, wirds auch so langsam knapp, aber mein Kleiner hat ja nun auch schon deutlich über 60cm! Wir sind jetzt schon umgestiegen auf Kleidergröße 68!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggyaufsatz ....

Antwort von Frieda75 am 06.07.2013, 20:21 Uhr

Wir haben eine feste Wanne ( Heike Hauck ) und die ist recht schmal und klein (Oval).
Da der keine schon ein Gewicht von 7700g hat und 62cm groß ist bleibt
ihm da nicht mehr viel Beinfreiheit.Er rutscht sowieso immer runter und stößt sich dann mit den Füßen immer unten ab.
Die Kleidergröße 68 trägt er schon alleine wegen der dicken Plautze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggyaufsatz ....

Antwort von Xen am 06.07.2013, 21:33 Uhr

Ok 7xxx gr is ja auch schon wat mehr wie meiner;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.