April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_79 am 05.07.2013, 14:08 Uhr

Spiegelbild

Finden es eure Kleinen auch so lustig, sich im Spiegel zu sehen? Noch vor einer Woche hat das Luna überhaupt nicht interessiert. Aber seit neustem grinst sie und gerade hat sie sogar richtig gelacht.

 
6 Antworten:

Re: Spiegelbild

Antwort von Sunshinelady1986 am 05.07.2013, 14:12 Uhr

Das interessiert meine maus leider noch garnicht. Sie hat noch nichtmal ihre hände entdeckt. Aber sie ist ja auch die jüngste hier im bus und erst 9 wochen alt :-) aber lachen tut sie auch schon sehr viel :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegelbild

Antwort von w-chen am 05.07.2013, 14:48 Uhr

Also mein kleiner Prinz findet das mit dem Spiegelbild gar nicht lustig. Er schaut "das andere Baby" immer erst verwundert an und vergräbt dann sein Gesicht bei mir.
Dabei mag er eigentlich andere Kinder gerne sehen, wir haben in der Nachbarschaft ein etwa 5-monatiges Mädchen und die zwei grinsen immer um die Wette, wenn sie sich sehen.
Das Baby im Spiegel ist ihm aber nicht so sympatisch......steht wohl mehr auf Mädchen *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunshinelady

Antwort von Luna83 am 05.07.2013, 17:00 Uhr

Huhu meine Maus ist erst 8 Wochen! War ja ne Woche über Termin!

Meine Maus sieht auch noch nicht in den Spiegel! Und die Hände sind nur gut um sich diese in den Mund zu stopfen!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegelbild

Antwort von Amaryllis am 05.07.2013, 23:21 Uhr

jaaa, runchen liebt den spiegel :) sie grinst sich dann immer einen ab und macht gesichtsfasching...ich könnt sie dabei stundenlang beobachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegelbild

Antwort von Frieda75 am 05.07.2013, 23:54 Uhr

Bein ersten Blick in den Spiegel macht Hannes immer große Augen und dann fängt er an zun grinsen und zu brabbeln.
Machmal jauchzt er auch und erschreckt sich vor sich selber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegelbild

Antwort von strampelbaby13 am 06.07.2013, 8:15 Uhr

Emily geht jetzt auf die 14woche zu und schaut seit der 10woche interessiert ihr Spiegelbild an;-)sie lacht und brabbelt mit sich selbst:-D:-D:-D Seit paar Tagen betrachtet sie interessiert ihre Hándchen,versucht gezielt Spielzeug zu greifen,total knuffig:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.