September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineC, 6. SSW am 26.01.2018, 12:19 Uhr

Könnt ihr mich trotzdem einmal beruhigen?

Hallo zusammen,
ich weiß auch nicht, was diese Schwangerschaft mit mir los ist, aber ich schiebe einfach nur noch Panik, dass irgendwas nicht stimmen würde. Wie schon in meinem Post unten geschrieben war ich heute bei 5+4 beim FA unsere hat eine große Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen. Er schien zufrieden. Ich hätte lieber schon einen Embryo gesehen. Letzte Woche Montag waren ja alle meine Schwangerschaftssymptome weg. Das hat sich zum Glück wieder geändert, aber trotzdem ist irgendwie alles anders als bei der ersten Schwangrschaft. In der letzten Schwangerschaft habe ich bereits in der 6.SSW mit der Hyperemesis Gravidarum zu kämpfen gehabt. Jetzt habe ich zwar auch wieder Übelkeit, aber nicht wie in der ersten Schwangerschaft. Ich weiß überhaupt nicht, was mit mir los ist, warum ich mir solche Sorgen mache...in der ersten Schwangerschaft lief von der Entwicklung des Babys her immer alles traumhaft, es gab nie Probleme, Blutungen, etc. Ich hatte mir nie Sorgen gemacht und jetzt bin ich komplett besorgt, was mich wiederum noch mehr besorgt. Bitte schimpft mit mir und sagt mir, dass ich spinne...

 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr mich trotzdem einmal beruhigen?

Antwort von lillyfee2007, 8. SSW am 26.01.2018, 12:51 Uhr

Also vllt kann ich dich beruhigen.

Ich war diesmal als erster Termin bei 5+4 bei meiner Frauenärztin.
Nun ja man sah lediglich eine Fruchthöhle die für die Zeit mM nach viel zu klein war.

Nun gut. Ich hatte ja keine andere Wahl als zu warten.

Und siehe da bei 7+0 war alles zeitgerecht entwickelt. Der Embryo war genau richtig groß für 7+0.

Also was ich damit sagen will, ich war bei meinem ersten Termin tatsächlich auch bei 5+4. Ich musste hinterher nicht zurückdatiert werden. Und man sah bei mir noch weniger als bei dir und mini Fruchthöhle.


Es wird schon alles passen bei dir!
Sei zuversichtlich. Bald siehst du einen Embryo mit Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich trotzdem einmal beruhigen?

Antwort von Romy-Felicia, 6. SSW am 26.01.2018, 13:10 Uhr

Ich kann dich so verstehen , ich habe auxh so unglaubliche Angst . Aber mehr als warten kann man leider nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich trotzdem einmal beruhigen?

Antwort von Aconite, 12. SSW am 26.01.2018, 15:01 Uhr

Hallo aus dem August. Habe mittlerweile so viel gehört und gelesen was Symptome angeht und selbst erlebt. Hatte nur von der 6. -8. SSW Übelkeit und brustschmerzen. Das ist alles komplett weg und dem Krümel geht's trotzdem gut. Auch was verschiedene Schwangerschaften angeht. Kann ich zwar nicht mitreden, weil es meine erste ist, aber hab von vielen gelesen, dass die Schwangerschaft jeweils anders ist, als die erste oder wievielte auch immer.
Natürlich kann man seinem Gefühl auch glaube schenken. Man sollte nur versuchen in sich rein zu horchen, wo die Angst herkommt. Vielleicht hat man manchmal einfach zu viel gehört und gelesen...
Auch die unterschiedliche Entwicklung ist immer anders. Bei 6+0 sah man bei mir nur eine leere Fruchthöhle. Bin auch bis jetzt 9 Tage zurück. Wie das passieren kann, kann ich mir bis jetzt nicht erklären, aber so ist es halt.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann mich mal jemand beruhigen?

Hallo &533; Ich weiß leider nicht mehr 100 % wann ich meine letzte Periode hatte, es muss aber Anfang Dezember gewesen sein.... Da mein Eisprung immer recht spät stattfindet denke ich das die Zeugung an Weihnachten passiert sein muss.habe ...

von carmeng 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Könnt ihr mich beruhigen?

Hallo ihr Lieben Ich habe vor ein paar Tagen ja positiv testen dürfen, allerdings beunruhigt mich ein bisschen, dass diese doofen Aide Tests nicht wirklich viel stärker werden. Sind die Tests für Es+16/17 intensiv genug? Könnt ihr mich beruhigen? Nach meiner Fehlgeburt bin ...

von nano90, 5. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Beruhigender Fa Besuch mit Bild und Verbesserung

Eine befreundete Frauenärztin hatte heute Notdienst, da sind wir vorhin mal zum Baby Kino und zum beruhigen & vermessen gefahren. Mein regulärer Fa, ist da etwas nachlässig Baby ist genau 1,7cm groß, entspricht genau einer 8+1 SSW. Die ich heute bin, und es gab ein tolles ...

von Zofesa, 9. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Muss mich leider verabschieden, aber vielleicht beruhigende Erklärung für Euch

Hallo Mädels, hatte ja seit Montag gleichbleibend schwach positive Tests (NMT war letztes Wochenende) und leichte braune Schmierblutungen. Nachdem ich gestern mit Clearblue Digital "schwanger 1-2 Wochen" getestet habe, heute Nacht aber ziemlich heftige "normale ...

von ZweiKerleMama 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Kann mich jemand beruhigen :-(

Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn und ich schwanke zwischen Hoffnung und Realität... Am Mo 10.01. wurde meine SS vom FA bestätigt(bei US leichte Blutungen :-( )Habe mich diese Woche ausgeruht-zwischendurch nochmal mit dem FA tel.-er meinte ich wäre in der 2.-3.SSW lt. HCG ...

von Monique1980 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.