September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-von-Linchen, 6. SSW am 26.01.2018, 10:09 Uhr

Fühle mich unschwanger

Ich fühle mich irgendwie schon seit gestern unschwanger. Hatte ja noch nie wirklich Anzeichen. Nurimmer wieder müde, aber das bin ich auch sonst und manchmal ein bisschen Unterleibsschmerzen. Ganz ganz selten ist mir vielleicht mal kurz leicht übel, aber dss sind nur kurze Anflüge, die man sich fast nur einbildet. Also alles nicht eindeutig. Bei meiner Tochter hatte ich auch nie was und trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl nicht schwanger zu sein. Kennt ihr das? Irgendwie so keine Beziehung zum Bauch. Am Anfang hatte ich die noch. Da habe ich ihn immer wieder angefasst. Das mache ich jetzt zwar auch ab und zu, aber es fühlt sich anders an. Allerdings muss man sagen, dass ich gerade auch recht viel Ablenkung habe. Vermieter möchte Miete erhöhen und wir gucken, ob wir das mitmachen und nehmen es als Anlass zu überlegen aus der Stadt raus zu ziehen, Tochter ist erkältet und nicht in der Kita und mit meinem Arbeitgeber lebe ich wegen der Mail, in der er verraten hat, dass ich schwanger bin auch noch im Streit... Vielleicht liegt es auch daran. Zumindest hatte ich gestern schon einen Kennenlerntermin mit der Hebamme und die war super. Arzt ist erst am 8.2. Sie sagt, vorher ist unsinnig (heute 5+3), weil man wahrscheinlich kaum was sieht und die Blutwerte seien vor einer Woche ja super gewesen.

 
4 Antworten:

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von Ava22, 6. SSW am 26.01.2018, 10:17 Uhr

Kopf hoch, vielleicht ist im Moment einfach zu viel los. Ich bin mir sicher, deine Gefühle ändern sich nach dem FA-Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von summernight12 am 26.01.2018, 11:25 Uhr

Ich hab auch keine Symptome, bin aber froh weil hab 2 zwerge daheim ;)
Arzt geh ich erst mitte febr..bin heut 5+2
Liebe Grüße Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von dine 83, 8. SSW am 26.01.2018, 12:54 Uhr

Ich habe auch nix u fühle mich sehr unschwanger
Bei meinem Sohn war es aber auch so... das beruhigt mich ein bischen.
Bin froh wenn endlich do ist und ich endlich zum Arzt darf/muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von KleinesC am 26.01.2018, 13:11 Uhr

Mir geht das auch so. Habe auch keine Beziehung zu meinem Bauch. Am Anfang habe ich viel mit Krümmel gesprochen, mittlerweile denke ich mir, wir warten mal die 12 Wochen ab. Wenn Krümel bis dahin bleibt, werden wir Buddies. Bis dahin mache ich es Krümmel hübsch und wir leben in friedlicher Koexistenz. Ich merke das mir das sehr gut tut. So vergehen die 14 Tage bis zum nächsten Termin auch hoffentlich schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.