August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _yakari_, 9. SSW am 12.01.2011, 10:00 Uhr

Könnt ihr euch...

...das vorstellen?
Meine Freundin sagte mir letzte Woche, sie denkt sie sei schwanger. 2 Tests waren positiv. Sie hatte Anfang Dezember das letzte Mal ihr Regel.
Jetzt am Montag war sie bei Arzt und sie ist bereits in der 14. Woche Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass man es nicht merkt. Das sie ihre Regel noch hatte ist ja auch komisch, obwohl ich das schon öfter gehört hab. Ich komm da irgendwie gar nicht drüber weg. Ich hatte geschätzt sie ist um die 5.Woche.
Achja und die Pille hat sie auch noch weiterhin genommen.

 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr euch...

Antwort von MELabc, 10. SSW am 12.01.2011, 10:17 Uhr

Bei meiner 1 Tochter habe ich es erst in der 17 Woche erfahren !!!!
Ehrlich ich war noch sehr Jung und hatte auch noch meine Periode Schwanger wurde ich aber nicht trotz Pille sondern einfach weil ich sie nicht richtig eingenommen habe ..... Auf der Arbeit war ich Müde,Schlapp usw... als dann meine Kollegin meinte ich hätte ganz schön zugelegt ob ich Schwnger wäre ...bin ich doch tatsächlich in der Mittagspause zum Fa und er hat es bestätigt .
Dadurch das ich meine Periode noch hatte und nichts wusste und die Ss schon so weit war konnte der Dr. mur schätzen und der Termin war dann 15.05.2001 danach musste ich alle 2 tage ins Krankenhaus zur Kontrolle ob der Baby noch Versorgt ist usw... war immer Super !!!
Lea Marie kam dann erst am 13.06.2003 WAHNSINN sage ich euch sie hatte 4970 Gramm und war 59 cm Groß und kern Gesund!
Sie war eine richtige Attraktion sage ich euch :-) sie meinten endlich mal ein baby zum anfassen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FEHLER!!!!

Antwort von MELabc, 10. SSW am 12.01.2011, 10:20 Uhr

Sie kam am 13.06.2001 und nicht 2003 da kam mein Sohn 2003 Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch...

Antwort von Cydney1, 11. SSW am 12.01.2011, 10:36 Uhr

Hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.