November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 6. SSW am 23.03.2016, 17:48 Uhr

Könnt heulen

Ah Mädels

Irgendwie ist das zur Zeit heftig ich hab solche Brust schmerzen und im linken Arm (Verspannungen am Rücken kein Herzinfarkt ) und dazu noch Atemnot durch die Verspannungen und die Hormone, bei der Kleinsten Bewegung Blei g mir die Luft weg und dadurch macht meine Psyche mir auch streiche wenn es dann mal wieder in der Herz Gegend sticht, ich weis da is nix und so war schon im Krankenhaus und öfters beim Arzt also es sind wirklich nur Verspannungen aber durch die Schwangerschaft hab ich das Gefühl es wird noch schlimmer und dann der Schwindel dazu. Ahh echt aber dafür is mir heute Nixjt schlecht
Hab jetzt näxhst Woche meinen ersten Termin bei meiner Hebamme wegen dem Schwindel schön

Ah ich glaube ich bräuchte ein paar Kopf streichler

 
6 Antworten:

Re: Könnt heulen

Antwort von Juni Angel, 7. SSW am 23.03.2016, 18:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen

Antwort von Palimpalimpalim, 8. SSW am 23.03.2016, 18:07 Uhr

Denk positiv. In ein paar Monaten ist da ein kleines würmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen

Antwort von SuInJu, 7. SSW am 23.03.2016, 21:09 Uhr

gern:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch

Antwort von Mädelsmama86, 6. SSW am 23.03.2016, 22:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen

Antwort von Wunder4, 6. SSW am 23.03.2016, 22:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen

Antwort von WerdendeMami87 am 24.03.2016, 2:41 Uhr


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnte irgendwie heulen…

Im Moment weiß ich irgendwie nicht wo oben und unten ist…. Wir sind im 5 ÜZ Kind zwei. Letzten Monat hatte ich wohl eine biochemische S. Okay… Zyklus ging ganz normal los. Zyklustag 17 war ich noch bei meiner Frauenärztin zu Kontrolle Ultraschall GSH dünn (wie dünn keine ...

von Caro_d175 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte nur heulen ...

Hallo ihr Lieben, Ich habe regelmäßige Zyklen von 26-28 Tagen und Eisprünge ( Clearblue Advanced bestimmt ) zwischen dem 12-14 ZT. Nach der Fehlgeburt im November hatte ich nach der Periode ( immer ca. 6-7 Tage mit Tag 2 u. 3 starker Blutung ) immer schmierblutungen bis zum ...

von Baby03061219 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ständiges heulen normal?

hallo ihr mir geht's heute irgendwie total furchtbar, in dem sinne, dass ich ständig heulen muss. ich hab keine ahnung warum, eigentlich ist gar nichts. mache mir zwar sorgen, dass irgendwas schief geht aber das tue ich ja die ganze zeit. dieses ganze geweine hab ich sonst ...

von juli_87, 6. SSW 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

mir ist zum Heulen...

Ach meno... ich darf wieder arbeiten... das ist ja eigendlich schön, aber ich darf nicht mehr in meine Krippengruppe zurück. Also arbeite ich ab morgen im Kindergarten :-( möchte das irgendwie nicht und hab nun auch den ganzen Nachmittag schon ...

von Kuschel2702, 6. SSW 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.