November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holi08, 9. SSW am 23.03.2016, 14:54 Uhr

Voll genervt... Sorry muss mal Dampf ablassen...

Hatte ich doch heute Post von der Verwaltung das sie von Ende Juni bis Ende Oktober die Hausfassade machen das heißt den ganzen Sommer kannste die Wäsche in der Bude trocknen und den Balkon nicht nutzen. Man muss sogar die Versicherung informieren, weil ja ein Gerüst dran steht und eingebrochen werden kann .

So ein Kack... Wir bauen dieses Jahr unser Haus aber das wird wahrscheinlich erst im November fertig sein so ein kack hätten die doch noch 1 Jahr warten können... Oder sollen sie den Kram im Herbst/Winter machen wo eh keiner den Balkon braucht.

Sorry musste mich mal auskotzen

 
2 Antworten:

Re: Voll genervt... Sorry muss mal Dampf ablassen...

Antwort von Nils Holgerson am 23.03.2016, 15:03 Uhr

Du Arme, ich kenn das. Bei mir wurden auch die Fassaden renoviert, konnte den ganzen Sommer nicht mal die Jalousien zu machen, denn die waren auch weg, weil sie erneuert wurden.

Ständig sah mir jemand beim Fenster rein. Muss dazu sagen, dass ich im Nachtdienst war und tagsüber gern geschlafen hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll genervt... Sorry muss mal Dampf ablassen...

Antwort von Stephina am 23.03.2016, 15:03 Uhr

Das ist ärgerlich...... :/

Da hilft nur eins... sich freuen aufs Haus. Vielleicht klappt es ja schneller!

Wir ziehen im Mai ein. Sanierung und Renovieren gerade, ist ein Haus aus 74. Es ist jetzt so gut wie alles neu. :-) Sind mittlerweile beim Tapezieren. Sind dran seit Dezember...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.