November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doppelmami_0811, 8. SSW am 23.03.2016, 9:16 Uhr

zu Hause..

Hallo an alle.

Ich Kämpfe seit 1,5 Wochen mit übelkeit, mal mehr mal weniger. Seit 2Tagen ist es richtig schlimm - heute hab ich kapituliert und bin zu Hause geblieben. Bis gestern war ich noch arbeiten. Ich dachte immer es geht, muss ja nicht brechen, nur übel übel übel...ich bin lehrerin und das war z.t schon unangenehm, dazu die vielen Gerüche.
Nun bin ich zu Hause, gestern schwankte mein zustand immer von schlimm übel zu plötzlichem heftigem hunger, der richtig weh tat...irgendwie ist es nicht lustig.
In meiner ersten ss hatte ich das gar nicht und in der zweiten nur leichte übelkeit...nicht vergleichbar mit jetzt ...

Euch allen einen schönen tag!

 
4 Antworten:

Re: zu Hause..

Antwort von Wunder4, 6. SSW am 23.03.2016, 10:54 Uhr

Zum Glück sind ja gleich Ferien. Ruh dich aus und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu Hause..

Antwort von Minne am 23.03.2016, 11:36 Uhr

Leg die Beine hoch und lass Schule Schule sein. Das läuft schon ohne dich. Vertreten muss jeder mal... Und im Unterricht mit Übelkeit kämpfen geht echt nicht. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu Hause..

Antwort von SuInJu, 7. SSW am 23.03.2016, 12:43 Uhr

Was nicht geht, geht nicht. Es geht dort auch ohne dich weiter. Entspanne und erhole dich. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu Hause..

Antwort von Nils Holgerson am 23.03.2016, 13:40 Uhr

Hallo Mami,
Ich verstehe dich, mir geht's auch fürchterlich dreckig. Hab heute Hühnersuppe gekocht, weil meine Kleine ja die Darmgrippe hat. Bin fast gestorben beim Kochen, ein Alptraum! Bin das 5. Mal schwanger und hatte sogar bei einer Fehlgeburt diese unerträgliche Übelkeit.

Wie geht es dir zuhause jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zu Hause mit Baby im Bauch

Hallo ihr lieben, danke nochmal für die lieben Worte. Ich bin wieder zu Hause. Die Gebärmutterhalslänge ist zwar bei nur 16mm, aber ich habe kaum wehen. Deswegen sollte ich wieder nach Hause. Liege jetzt hier auf der Couch und genieße es mit meinem Sohn zu malen und zu spielen ...

von Taschax2 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Liegen, liegen, liegen, aber zumindest zu Hause

Hi ihr lieben. Ich habe immer noch den verkürzten Gebärmutterhals (hatte ich einmal im Oktober Bus geschrieben). Gestern war ich wieder, wie jede Woche, bei meiner Frauenärztin. Es verkürzt sich immer wieder ein bisschen. Bin jetzt bei 24mm. D.h. ich darf nur noch liegen und ...

von Taschax2, 27. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben, endlich bin ich wieder zu Hause. Der Ultraschall war sehr gut. Herzl schlägt schön und fachgerecht entwickelt. Heute morgen war ich gleich bei meiner Frauenärztin wegen der Rezepte. Ich muss nun Utrogest 2mal täglich nehmen. Ich hoffe nun bleiben ...

von Lumpi8309, 9. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Soll ich heut zu hause bleiben?

Ach meno... gestern nach dem Sex hatte ich ne Blutung, ich weiß das das sein kann, duch die bessere Durchblutung... und das es bestimmt nur eine Kontaktblutung war... Aber trotzdem hab ich mir die ganze nacht Sorgen gemacht....keine 2 std am stück geschlafen, weil ich ...

von Kuschel2702, 11. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

An die Mamis mit Babys oder Kleinkindern zu Hause, bzgl. Tragen...

Hallo Mehrfachmamas, wie macht ihr das mit dem Tragen der kleinen Zwerge? Meine Tochter ist nun 1Jahr alt, so ganz alleine laufen kann sie noch nicht, sie muss noch viel getragen werden, bzw ich muss sie ja auch in ihren Stuhl heben oder in ihr Bettchen und auf die ...

von valemi11, 8. SSW 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.