September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss_spicy am 25.04.2022, 19:33 Uhr

Können eure Babys.... Teil 4

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?

Heute war ich kurz auf der Terrasse um zu gucken ob die Wäsche schon trocken ist, habe also meine Kleine für 30 Sekunden aus den Augen gelassen, komme zurück und werde von meiner über beide Backen grinsende Schnecke begrüßt, welche einfach mal so aufrecht neben der Couch steht und sich dort mit 2 Händen festhält, ich habe es für einen Moment gar nicht glauben können. Wir krabbeln in einem Tempo, dass ich schon aufpassen muss, dass sie mir nicht abzischt und sitzen geht auch schon sehr gut. Mit dem Brei machen wir auch endlich Fortschritte, Mittagsbrei wird gerne gegessen aber noch ohne Fleisch und Abendbrei geht auch aber da ist die Begeisterung noch eher zurückhaltend. Am liebsten ist ihr eigentlich BLW aber da spielt sie halt hauptsächlich rum, Maisstangen werden aber gerne genommen und da landet auch ein bisschen was im Magen meine ich.

Erzählt doch mal was eure Mäuse so für Faxen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.