Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 09.07.2021, 22:47 Uhr

Kochen oder gläschen?

Ich hab bei der großen damals auch möglichst viel gekocht und möchte das jetzt wieder machen. Aber ich hab auch gläschen gefüttert. An manche sachen traue ich mich nämlich nicht ran, was die Zubereitung angeht. Das ist im speziellen Fisch und Spinat. Brei mit diesen Zutaten gab's dementsprechend aus der Konserve...

Gerade am Anfang fand ich selber kochen sehr praktisch. In Eiswürfel eingefroren und perfekt dosierbar. Am Anfang nur ein Eiswürfel, dann 2, dann 3. bei 3 konnte man 1 Gemüse, ein Kartoffel und 1 fleisch nehmen und man hatte ein schönes Menü..

Zum kochen hab ich mir ein dampfgareinsatz für nen normalen Kochtopf gekauft. Ging prima!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikost: Kochen oder Gläschen?

Hallo, unsere Kleine wird nun 5 Monate (Wahnsinn!) und wir haben uns schon ein bisschen an Beikost rangetastet. Sie findet es toll, aber auch wenn sie gut isst, ist das nicht so viel, zwischen 80-120ml. Passt verhältnismäßig zu dem was sie ungefähr trinkt, sie ist kein ...

von Tante_Erna 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   kochen, Gläschen

Umfrage kochen

Mach mir schön langsam gedanken..wenn ser bauchzerg da ist zum thema kochen. Kocht ihr jeden tag warm? Wie macht ihr denn das mit kleinen kids. Ich koche jeden tag warm abends. Frag mich wie ich das bewerkstelligen soll.wenn das kleinste da ist..da ist die kleinere nicht mal ...

von viki34, 29. SSW 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.