April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica, 34. SSW am 02.03.2023, 19:28 Uhr

Knubbel von letztem Dammschnitt

Ich hatte bei meinem ersten Kind einen Dammschnitt. Das war Ende 2020. Danach bildete sich irgendwann ein knubbel (beweglich, abgegrenzt und auch schmerzhaft aber nur wenn man den drückt). Das ist seitdem immernoch da und ist nicht mehr weg gegangen. Frauenarzt meinte mal vor der Schwangerschaft das es nichts schlimmes ist. Denkt ihr ich kann im Krankenhaus fragen ob, falls es zu einem Dammschnitt kommen sollte, sie das vielleicht entfernen könnten danach bevor man es näht? Würd das Sinn machen? Ich weiß ja net mal was das ist..Ich hatte auf jedenfall ein Faden der sich selbst ausflößt. Weiß aber das ich mit solchen Fäden Probleme hab wie meine Mutter.

 
3 Antworten:

Re: Knubbel von letztem Dammschnitt

Antwort von Kyatara, 35. SSW am 03.03.2023, 9:07 Uhr

Guten Morgen :) Gestern war ich zur Aufklärung in der ärztlichen Sprechstunde in einem Perinatalzentrum und hab da sowas in der Art im Aufklärungsbogen gelesen.
Hab es dir Mal angehängt. Meinst du sowas?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knubbel von letztem Dammschnitt

Antwort von AriesChica, 34. SSW am 03.03.2023, 12:56 Uhr

Puh keine ahnung. Kann natürlich sein. Schmerzen hab ich keine außer halt wenn ich das Ding zwischen 2 fingern drück. Ist so kirschkerngros würd ich sagen. Vllt auch kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knubbel von letztem Dammschnitt

Antwort von Kiwu2020 am 03.03.2023, 13:46 Uhr

Das ist aber keine Fistel. Klingt wie eine Narbe die verwachsen ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.