April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi, 35. SSW am 28.02.2023, 18:48 Uhr

Komplikationen

Nachdem ich mich so gefreut habe, dass diese Schwangerschaft so Komplikationsfrei verläuft (beibder großen hatte ich vorzeitige wehen, tokolyse, pessareinsatz, präeklampsie, lungenembolie), hat mich corona erwischt, einen Tag vor meinem Geburtstag.

So weit so gut. Am Morgen meines Geburtstages konnte ich nicht mehr aufhören zu erbrechen und hatte Durchfall, nach 6 Stunden dauerkotzerei mit 39,5 grad Fieber ins krankenhaus.

Die kleine hatte ordentlich Stress, och bekam eine Infusion nach der nächsten. Schöner Geburtstag also

Gut, 3 Tage später ging es heim um nach einer Nacht zu Hause wegen unerträglichem juckreiz wieder hin zu können. Lange Rede kurzer sinn:
Schwangerschaftscholestase.

Meine leberwerte 10x so hoch wie sie sein dürften und die gallensöure Werte anstatt bei max. 6 waren bei 117.
Toooooll!

Vermutlich wird die kleine schon am 2.3. Bei 35+0 geholt um sie nicht zu gefährden und mir endlich Erleichterung zu verschaffen.

Ich bin fix und fertig, körperlich als auch psychisch waren die letzten 2 Wochen reine Folter!

Mimimi ende

 
4 Antworten:

Re: Komplikationen

Antwort von AriesChica, 33. SSW am 28.02.2023, 21:53 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Dürfte ich aber fragen wo genau du juckreiz hast? Denn meine Haut juckt auch öfter mal. Aber eine trockene haut hab ich halt generell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikationen

Antwort von Ninchi am 01.03.2023, 7:12 Uhr

Es gibt quasi keine Stelle die nicht juckt. Der juckreiz ist extrem und hört auch nicht auf. Es ist der gesamte Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikationen

Antwort von Kyatara, 35. SSW am 01.03.2023, 8:51 Uhr

Das hätte ja jetzt zum Schluss auch nicht mehr sein müssen ;-/ Aber dann ist morgen schon der große Tag und danach können deine Ärzte dich und das Baby richtig versorgen. Alles kommt wie es soll! Nimm es dir nicht zu Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikationen

Antwort von Nc95, 32. SSW am 01.03.2023, 18:54 Uhr

Hallo meine Liebe

Tut mir leid, dass ihr so viel Stress hattet die letzte Zeit!
Ich wünsche euch für euren Kaiserschnitt alles gute, ganz viel Kraft & dann eine wunderschöne Kennenlernzeit

Ihr habt es geschafft & du kannst mega stolz auf dich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.