Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanaSophia, 36. SSW am 14.11.2018, 21:08 Uhr

Knirps extrem ruhig 🤔

Wie sieht’s bei euch aus? Toben eure Zwerge immer noch fröhlich im Bauch herum oder ist’s auch eher die Ruhe vor dem Sturm?

Seit einigen Tagen ist der Krümel echt extrem ruhig, sodass ich manchmal das Gefühl habe, das wär nix im Bauch. Der Platz wird wohl nun wahnsinnig eng.

 
2 Antworten:

Re: Knirps extrem ruhig 🤔

Antwort von Simiri, 36. SSW am 14.11.2018, 21:29 Uhr

Meine Maus tobt sehr zur Freude ihrer Geschwister noch wild herum. Aber meine (gesunden 3) Kinder haben sich alle auch unter der Geburt noch gut bewegt, diese Ruhe vor dem Sturm kenne ich somit gar nicht.;-)
Außerdem ist ihr Köpfchen auch noch nicht fest im Becken, auch wenn sie langsam ihren Weg doch noch zu finden scheint, sie liegt nun immerhin schon schräg nach unten.
Aber ich hatte vor der Geburt auch nie Durchfall oder eine Blutung, also von diesen ganzen eigentlich typischen Anzeichen hatte ich schon 4x keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knirps extrem ruhig 🤔

Antwort von Lilja, 38. SSW am 14.11.2018, 22:40 Uhr

Unser Zwerg ist auch noch sehr aktiv und die großen Geschwister staunen nicht schlecht, welche verrückten Formen der Bauch so annehmen kann und mit welcher Heftigkeit er tritt und tobt.
Ich denke auch, das es bis zur Geburt nicht ruhiger wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.