August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown am 04.02.2015, 0:22 Uhr

kneifen eure Hosen auch schon so?

Ich hoffe auch, dass ich mit "Umstandsunterteilen" auskomme. Die meisten Kleider müssten die nächsten Monate noch durchhalten. Nur meine ganzen auf Taille geschnittenen Röcke müssen jetzt erstmal den Schrank hüten. Die drücken mir einfach zu sehr auf den Magen. Und für den Sommer sollten dann weite Flatterstoffe her. Da hab ich ja jetzt schon keinen Bock drauf bei der Hitze so ein Wal zu sein. Ich werde nach Möglichkeit die heißen Tage wie eine Boje in irgendeinem See verbringen. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.