Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von saraah, 13. SSW  am 10.08.2016, 11:16 Uhr

Klos im Hals

Huhu ihr Lieben,
Ich hab da mal ein eher ekliges Anliegen und zwar hab ich seit Tagen ein Klos im Hals. Ich kann schwer beschreiben wie sich das anfühlt, eher bedrückend und der Geschmack ist nicht bitter, sondern einfach eklig, veraltet (sehr schwer zu erklären). Manchmal wird mir davon so schlecht das ich mich davon übergeben muss..
Hatte das jemand von euch auch und was habt ihr dagegen gemacht??
Ganz liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Klos im Hals

Antwort von Saraghina, 12. SSW am 10.08.2016, 12:39 Uhr

Hey! Ich habe gehört, komischer Geschmack im Mund kann während der Schwangerschaft einfach so mal auftreten. Wegen des Klosgefühls würde ich mal den Doc ansprechen, vllt ist deine Schilddrüse ja grade mit dem ganzen zusätzlichen Hormonen vom Kind ein bisschen gestresst oder so. Ich will keine Panik machen, das muss wirklich gar nichts schlimmes sein oder es ist einfach gar nichts. Nur so ne Idee :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klos im Hals

Antwort von Charly9, 15. SSW am 10.08.2016, 14:10 Uhr

Kenn ich so jetzt nicht, aber wenns wirklich so schlimm ist und nicht weggeht, würde ich auch mal mit einem Arzt sprechen..

Hattest du das schon mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klos im Hals

Antwort von saraah am 10.08.2016, 14:47 Uhr

Nein ich hab ja vorher mit ganz schlimmer Übelkeit zu kämpfen, seitdem die sich gelegt hat kam der Klos im Hals ich warte heute nochmal ab.. Dachte halt es hat noch jemand, aber anscheinend ist das doch nicht so normal wie ich dachte.
Ich danke euch aber für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klos im Hals

Antwort von Tantetiffy, 14. SSW am 10.08.2016, 14:59 Uhr

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem. Meine extreme Übelkeit ist seit ca. 1 Woche weg, aber jetzt steckt mir auch dieser Klos im Hals und der ekeklige Geschmack geht nicht weg. Habe mir Fishermans Spearmint gekauft. Die helfen wenigstens ein paat Minuten lang.
War mit dem Problem vormittags beim Hausarzt, der meinte das könne die Übelkeit sein, die sich zurück meldet, aber in abgeschwächter Form.
Ich denke das auch, ist bestimmt nichts schlimmes...
Trotzdem frohes Kugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klos im Hals

Antwort von enanita am 10.08.2016, 17:39 Uhr

Bei mir sind auch diese Schwangerschaft wieder Nase und Rachen ziemlich verschleimt. Kommt wohl auch von der insgesamt stärkeren Durchblutung? Das fühlt sich dann manchmal auch etwas klosig an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klos im Hals

Antwort von saraah, 13. SSW am 10.08.2016, 23:46 Uhr

Mit dieser extremen Übelkeit hatte ich auch zu kämpfen.. Die ist jetzt seit Montag eigentlich weg Das es eine abgeschwächte Form der Übelkeit sein kann kommt schon hin, muss mich ja immerhin von diesem Klos übergeben Trotzdem werde ich morgen sicherheitshalber mal beim Arzt anrufen. Die Antworten vorher haben mich schon ein bisschen verunsichert..
Ich wünsche euch auch eine ganz tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halsschmerzen :-(

Ich habe seit Mittwoch Halsschmerzen und letzte nacht konnte ich kaum schlafen so schlimm :-( Beim essen fühlt es sich an als wenn im Hals alles dick ist. Hab mir schon aus der Apotheke schüssler salze geben lassen und Salbei Bonbons aber es hilft nichts. Habt ihr eine ...

von mausi87hb, 6. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.