Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 27.04.2022, 22:56 Uhr

Klinktasche

Ich hatte beim ersten Kind schon viel zu viel dabei. Beim zweiten ging es ;).
Ein bisschen Klamotten, nötigste "Kosmetik" (Zahnbürste, Zahnpasta, Deo, etwas Creme- ja ich Creme mich ein, auch wenn alle da aufschreien wegen des Geruchs- hat meine Kinder bisher nicht gestört, Duschzeug und Kontaktlinsenzeug) habe ich schon zusammen.
Ansonsten bequeme Hosen, 2 Stilltops, Unterhosen (trage lieber meine eine Nummer größer, da passen auch die Vorlagen rein), und T- Shirts (fand es immer sehr warm im Krankenhaus). Noch einen Pullover falls es doch Mal kalt ist.
Babysachen habe ich noch nicht. Ist ja zur Not schnell besorgt vom Papa.
Ladekabel und Snacks sind sehr wichtig, habe ich aber noch nicht drin (beim letzten Kind kam ich nach Abendbrotzeit ins Krankenhaus, es tat sich nichts und ich war froh über meine 3 Müsliriegel). Auf jeden Fall nehme ich dieses Mal mehr zu essen mit. Gerade, das das Abendessen im Krankenhaus schon so früh ist. Und auch was zum trinken, nur Tee oder Wasser ist mir echt zu öde.
Buch oder sowas nehme ich nicht mit, habe ich nie Zeit für gehabt.
Wichtig sind noch Handtücher, Waschlappen und Hausschuhe/ Schlappen, die aber auch gut sitzen damit man nicht raus rutscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.