Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annaanmar, 32. SSW am 27.04.2022, 20:56 Uhr

Klinktasche

Hi, versuche diesmal so wenig wie möglich mitzunehmen. Das wieder auspacken nach Kaiserschnitt ist mir zu umständlich. Und glaub mir du wirst auf alles andere Bock haben als das ganze zu waschen und wieder einzusortieren.
Wird übrigens der 4te KS
Hab jedesmal viel zu viel , was ich am Ende nicht benutzt habe.
Diesmal 4 Shirts,1 Shorts, 1 Jogginghose, 2 leggings ( wenn mehr benötigt wird kann ich ja mitbringen lassen) 2 Schlaf BH‘s wenn ich sie überhaupt tragen kann. 3€ Flip flops die ich direkt bei Entlassung im KH entsorge , MRSA/ORSA muss ich nicht unbedingt mit nachhause nehmen außerdem ist es Sommer , da braucht man keine Hausschuhe.
2paar Socken, pflege Produkte aber auch nur das nötigste. Ladekabel, Haargummis ganz Wichtig mit Bürste, Baby Kleidung für den Nachhauseweg vielleicht ein Lippenstift mit Mascara und concealer für Fotos. Schlüppis, Einlagen , Windeln etc. Sind schon im KH, Ach ja ein nicht zu großes Badetuch oder Handtuch, ihr werdet höchstens ein einziges Mal Duschen, Sachen wie Duschgel Shampoo , Deo Zahnpasta usw machen sich Proben ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.