Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maedchen89 am 27.04.2022, 17:13 Uhr

Klinktasche

Ich hatte, obwohl zweites Kind, viel zu viel dabei.

Im Endeffekt hatte ich am Tag der Entbindung (Geburt um 00:30 Uhr) den sexy Netzschlüppi aus dem Krankenhausaufenthalt genau so sexy Krankenhaus-Kittel an. War einfach super praktisch, weil der kleine Mann die ganze Zeit nur in Windel bekleidet auf meinem nackten Oberkörper lag.

Am nächsten Tag hatte ich dann Netzschlüppi + kurze Schlafanzughose & eine Musselinbluse an, die vorne komplett zum knöpfen war.
Die Tage habe ich auch keine Socken getragen (weil warm) & hatte Flip Flops am Bett stehen, für jeden Mal, wenn ich aufgestanden bin.

Am dritten Tag (Entlassung am Vormittag) Netzschlüppi + Leggings, Stilltop & Bluse.

Mehr habe ich Kleidungstechnisch nicht gebraucht.
Was ich noch mit hatte, war eine Rolle mit weichem Klopapier, was ich nach der ersten Geburt mit Geburtsverletzungen total gefeiert habe, was jetzt aber ohne Geburtsverletzungen nicht nötig war.
Dabei hatte ich auch ein Stilllicht für nachts, weil das Licht im Krankenhaus, wo ich K1 entbunden habe, unangenehm grell war. In diesen Krankenhaus konnte man das Licht aber filmen, deshalb war es auch nicht nötig.
Benötigt habe ich sonst nur meine Kosmetika.

Vielleicht hilft das ein wenig bei der Planung

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.