Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love, 38. SSW am 02.01.2019, 22:14 Uhr

Kliniktasche gepackt :D

Huhu
Hab meine Kliniktasche gepackt und bin somit startklar :D War heute im KH bei meiner Hebamme wegen Ultraschall und VaginalUntersuchung.
Mit dem Baby ist alles okay ^^ das Köpfchen würde nur sehr tief schon liegen,bei der VU konnte sie sogar schon den Kopf ertasten. Bis zum errechneten ET würde ich es nimma schaffen. Ich hab schon irgendwie das Gefühl das es heute in der Nacht noch los geht,ich werde euch natürlich auf den laufenden halten.

Lh

 
5 Antworten:

Re: Kliniktasche gepackt :D

Antwort von Baby Bum, 38. SSW am 03.01.2019, 0:11 Uhr

Ich bin auch am packen
Was hast alles eingepackt ?
Meine Mutter sagt meins darf nicht vorm 21 .1 kommen,ab da hat sie nämlich Urlaub:-D ! Ohje mal sehen !
Ja halte uns aufm laufenden,oh man mal sehen was sie bei mir morgen sagen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche gepackt :D

Antwort von Chii_Love, 38. SSW am 03.01.2019, 0:29 Uhr

Ich hab 3 Handtücher, 2 weite lange Tshirts, 3 Slips, Socken, 2 Jogginghosen und shampoo,Duschgel,Zahnpasta und Zahnbürste eingepackt.

Fürs baby hab ich 4 langarmbodys,2Strampler,socken,strumpfhose,2 spucktücher,jacke,2 pullis,mütze,popocreme und duschgel,4 pampers eingepackt.

Wenn was fehlt bringt mir mein Mann es noch xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche gepackt :D

Antwort von Chii_Love, 38. SSW am 03.01.2019, 0:29 Uhr

Ich hab 3 Handtücher, 2 weite lange Tshirts, 3 Slips, Socken, 2 Jogginghosen und shampoo,Duschgel,Zahnpasta und Zahnbürste eingepackt.

Fürs baby hab ich 4 langarmbodys,2Strampler,socken,strumpfhose,2 spucktücher,jacke,2 pullis,mütze,popocreme und duschgel,4 pampers eingepackt.

Wenn was fehlt bringt mir mein Mann es noch xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche gepackt :D

Antwort von Baby Bum, 38. SSW am 03.01.2019, 0:48 Uhr

Hmmm das ist ganz schön viel :-D hihi ! Aber man bleibt doch nur so 3 Tage denk ich hmmmm !
Haben die im Krankenhaus keine Handtücher ? Dann muss ich das auch noch einpacken
:-D ! Und Slips und Baby Kleidung bekommt man da glaub auch gestellt so lange man da ist Hmmm:-D ! Ich muss mal auf die Krankenhaus Seite gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche gepackt :D

Antwort von SabSi83 am 03.01.2019, 8:17 Uhr

Babykleidung würd ich mitnehmen. Wir hatten damals was vom KH, das war total hässlich und die Mütze viel zu klein und total hart. Er sah aus wie ein russischer Kaspar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche

Hallo ihr Lieben Ich bin irgendwie verunsichert was das packen meiner Kliniktasche angeht, sehe meine Hebamme aber erst Ende des Monats wieder und mag sie deshalb nicht anrufen. Was gehört bei euch auf jeden Fall ...

von laraa 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Must Have fürs Baby für die Kliniktasche

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut und auch wenn es noch eine ganze Weile hin ist, überlege ich schon was alles in die Tasche muss. Überwiegend welche Sachen ich fürs Baby brauche. Bei der Kreißsaalführung vor 2 Wochen habe ich nachgefragt und da meinten die ...

von Mrs Vanessa, 31. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Welche Größe Babykleidung in die Kliniktasche?

Ich muss jetzt echt mal blöd fragen. In welcher Größe packt ihr Sachen fürs Baby ein? Gerne auch die Mütter mit schweren Kindern. Es ist zwar mein siebtes, aber ich war noch nie so lange schwanger und dann im KH zum entbinden. Vom Gefühl bekomme ich einen Elefanten. Geschätzt ...

von minifilou, 39. SSW 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kliniktasche

Macht ihr euch schon Gedanken darüber? Ich habe schon grob angefangen zu packen und meine Liste zu führen. Ist zwar das fünfte Mal das ich eine Tasche für die Geburt packe, aber das letzte Mal ist doch eine Weile her. Meint ihr es fehlt was? Was findet ihr ganz wichtig ...

von Levira, 31. SSW 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Ich hab gerade die Kliniktasche gepackt...

Heute hatte ich mal Lust die Kliniktasche zu packen. Bei meinen anderen beiden Kids hab ich das ständig vor mir hergeschoben und dann wars zu spät und mein Mann musste ran. Jetzt ist bis auf paar Kleinigkeiten alles drin für erstmal 3 Tage Klinikaufenthalt (obwohl ich nach einer ...

von Rekaalma, 33. SSW 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.