Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bashra, 20. SSW  am 02.02.2021, 7:43 Uhr

Kleinhirn

Gestern hatte ich mein zweiten großen US.
Eigentlich ist alles gut. Jedoch konnte er das Kleinhirn nicht so sehen wie es gewünscht ist. Selbst als wir das US Gerät gewechselt haben. Mich frisst die Sorge auf was das bedeutet. Der Fa hat das ein bisschen herunter gespielt und uns nicht gesagt was es bedeuten könnte wenn das wirklich nicht so entwickelt wie die Natur das eigentlich will. Nachher rufe ich wieder im Prenatalzentrum an und hoffe so schnell es geht ein Termin zu bekommen. Bin nur noch am weinen.

Laut Arzt ist es ein Mädchen und 20 cm groß.

 
6 Antworten:

Re: Kleinhirn

Antwort von Aurum, 17. SSW am 02.02.2021, 8:02 Uhr

Hallo Bashra,
Die Spezialisten können das Kleinhirn bestimmt darstellen, die haben ja super Erfahrung und super Geräte. Das finden die bestimmt!
Alle Daumen sind gedrückt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinhirn

Antwort von Baby mit 43 am 02.02.2021, 8:39 Uhr

Mach dir da überhaupt keine Sorgen. Ich habe es schon öfters gelesen und nachhinein war alles in Ordnung. Kein Grund zum Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinhirn

Antwort von Visa17, 20. SSW am 02.02.2021, 9:18 Uhr

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

Also bei meinem ersten Kind konnte man Blase und Magen nicht darstellen und ich war fix und fertig. Woran es lag konnte mir keiner sagen. Meine Maus ist kerngesund.

Es wird bestimmt gut sein. Hoffentlich bekommst du ganz schnell deinen Termin.

LG Visa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinhirn

Antwort von Goldiebee, 31. SSW am 02.02.2021, 10:03 Uhr

Guten Morgen aus dem April :-) ich habe ein bisschen gestöbert und deinen Beitrag gefunden, so einen Ähnlichen kannst du von mir aus dem November finden - bei unserer Kleinen war es das Herz. Was habe ich mir Sorgen gemacht, ich habe mir schon Herzfehler und Sonstiges ausgemalt - im Endeffekt ging es nur darum, dass das Gerät meines Arztes nicht ausreichend war und die Darstellbarkeit beim Spezialisten deutlich besser ist :-) kam heraus, dass alles super ist, war nur eine Vorsichtsmaßnahme. Also: denk positiv, bestimmt ist das bei dir auch so, hört sich jedenfalls ganz ähnlich an ich drücke ganz fest die Daumen und nicht weinen, Liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinhirn

Antwort von Bashra, 20. SSW am 05.02.2021, 17:17 Uhr

Ich wollte nur mitteilen das alles okay ist. Alles da wo es sein soll. Und zu 100% kein Mädchen. Da lächelte mich der Schnipel so dermaßen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinhirn

Antwort von Tante_Erna am 06.02.2021, 18:59 Uhr

Schön das freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.