Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DoroMarie88, 22. SSW am 01.02.2021, 17:57 Uhr

Kindslage

Hallo,
Ich weiß, dass noch genug Zeit ist, damit sich die Kleinen drehen... aber ich hab trotzdem ne Frage. Ich war vor 2 Wochen bei meiner Gynäkologin und da lag sie quer mit dem Kopf auf meiner rechten Seite. Nun war ich heute zur Feindiagnostik und der Kopf liegt oben und die Wirbelsäule links. Also Beckenendlage. Wie liegen die Kleinen bei euch? Bzw Frage an diejenigen von euch, die schon Kinder haben: Wann haben sie sich in Schädellage gedreht? Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Kindslage

Antwort von Bela2711, 22. SSW am 01.02.2021, 18:14 Uhr

Hallo,

Ich war letzte Woche zur Untersuchung da war es auch querlage.

Mach mir da jetzt aber noch keine Gedanken haben ja noch viel platz und zeit zum umdrehen

Mein 1. Kind hat sich erst im 8.monat gedreht , die anderen beiden waren schon im 6 bis 7 monat dann in Startposition

Wenn es dann bwim letzten FA Termin noch nicht richtig liegt denk ich mal drüber nach.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von Fairy2021, 21. SSW am 01.02.2021, 19:25 Uhr

Letzte Woche war es bei mir Beckenendlage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von Julchen30, 20. SSW am 01.02.2021, 20:21 Uhr

Unser Sohn war am 21.01. in Querlage.
Unser erster Sohn hat sich so zwischen der 28. und der 32. Woche gedreht wenn ich mich recht erinnere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von DoroMarie88, 22. SSW am 01.02.2021, 20:35 Uhr

Alles klar.. danke für eure schnellen Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 23. SSW am 01.02.2021, 20:49 Uhr

Meine Kinder hatten sich noch bis kurz vor der Geburt gedreht. Hatte schon jeweils Termine für den Kaiserschnitt wegen Beckenendlage, die dann teilweise einen Tag vorher abgesagt wurden weil Baby wieder in SL. Für mich die Erkenntnis, wer sich in der 40 SSW nochmal dreht, schafft es auch wieder zurück :-). Übrigens habe ich es selbst nie gemerkt, ob sich das Baby gedreht hat.

Bei den letzten US lag mein Baby immer in Querlage. Das hat aktuell überhaupt keine Aussagekraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von Tamilein, 23. SSW am 02.02.2021, 12:03 Uhr

Mein Großer lag immer in Sl.

In der ss war das kleine zuletzt in BEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.