August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby082020 am 15.05.2021, 7:44 Uhr

Kleines Update

Wir hatten gestern einen Check zwischendurch. Meine Maus ist 74 cm lang und glatte 10 Kilo schwer.

Nun hat die Physiotherapeutin bekommen da sie immer noch keine Mühe zum fortbewegen zeigt. Das macht mir ein wenig Sorgen aber ich versuche entspannt zu sein.

Ansonsten quasselt sie den ganzen Tag: Mama, Papa, Dede und Tschüss und seit gestern sagt sie nein

Ich hoffe die Physio hilft ihr. Ich hab dadurch echt bammel vor der Kita aber bis zum 1.10 wird das denke was.

Wie geht es euch?

 
5 Antworten:

Re: Kleines Update

Antwort von Assen08 am 15.05.2021, 7:52 Uhr

Jedes Kind scheint sich anders zu entwickeln.

Deine spricht schon viel, ist grobmotorisch noch nicht so weit.

Meine zB macht nur dededee, dadada, fffffff, und hm. Dafür zieht sie sich überall hoch mittlerweile.


Mach dir keine allzu großen Gedanken Meine Mom meinte zu mir mal: „Du bist mit 10 Monaten gelaufen, deine Schwester erst mit 17 Monaten.“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von VaniL98 am 15.05.2021, 8:49 Uhr

Also bei uns war es so waren ja recht zeitig zu der u6 obwohl sie erst 26.5 - 10 Monate alt ist, war auch noch nichts aber kaum zuhause hat sie angefangen zu robben uns geht es soweit ganz gut

Mach dir aber kein Kopf jedes Kind hat ein anderes Tempo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Mika82 am 15.05.2021, 9:08 Uhr

Hallo
Bitte mach dir nicht allzu viel Gedanken. Klar macht man sich immer Gedanken. Aber wie Assens schon sagt, jedes Kind entwickelt sich anders. Meine sagt bis jetzt nur "da" , Mama, Nana,
Ich finde Tschüss usw schon ganz schön super und weit. Also sie entwickelt sich jetzt erstmal sprachlich wohl. Meine entwickelt sich motorisch im Moment mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Mami2020_1988 am 15.05.2021, 10:26 Uhr

Mach dir kein Kopf!
Meine war zwar Schnell mit Krabbeln und Laufen aber spricht nur Mama und Papa ganz selten

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von AugustBaby082020 am 15.05.2021, 19:41 Uhr

Danke für eure lieben Antworten! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.