August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnjaW.33  am 13.05.2021, 21:41 Uhr

Nach langer Zeit mal wieder melden

Nach langer Zeit möchte ich mich nun auch mal wieder melden. Ich hoffe es geht euch allen gut und eure Mäuse entwickeln sich prächtig. Komme leider nur sehr selten dazu, hier mal rein zu schauen. Max und Mara entwickeln sich super. Beide wiegen mittlerweile 9,8 und 9,2 kg .
Krabbeln können Sie beide noch nicht, aber das wird schon noch. Man merkt eben doch die 6 Wochen, die sie zu früh gekommen sind. Aber ansonsten ist alles supi. LG Anja und die Zwillinge

 
1 Antwort:

Re: Nach langer Zeit mal wieder melden

Antwort von Anni1500 am 14.05.2021, 14:51 Uhr

Das hört sich super an Ich wünsche weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.