August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901 am 11.05.2021, 6:36 Uhr

Geschenk fürs Geschwisterchen

Eine Freundin von mir entbindet bald.
Ich möchte dem großen Bruder auch eine Kleinigkeit zur Geburt schenken.

Hat jemand eine Idee von euch? Haben eure Geschwisterkinder vielleicht auch etwas tolles bekommen?

 
2 Antworten:

Re: Geschenk fürs Geschwisterchen

Antwort von mausebär2011 am 11.05.2021, 7:46 Uhr

Ich hatte beim zweiten Kind unseres Vermieters ein kleines Paket zusammen gestellt für alle.
Dem Jungen habe ich zur Geburt des kleinen Bruder, ein Buch geschenkt. "Wir sind jetzt vier" oder so. Dazu noch ein kleines Matchbox Auto. Fürs Baby gab's nen Strampler und Schnuller und für die Eltern Nervennahrung.

Unser Sohn hat auch was bekommen. Mir fällt nur grade überhaupt nicht mehr ein was
Auf jeden Fall mit Bezug dazu das er großer Bruder geworden ist.


Von einer Freundin gab's zur Windeltorte für Mini, ein kleines ferngesteuertes Auto für den großen. So ein kleines günstiges für 10/15€.
Fand er gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk fürs Geschwisterchen

Antwort von Kapunkt am 11.05.2021, 22:53 Uhr

Wie groß ist der große Bruder denn?

Meine Schwägerin hat vor kurzem entbunden und der "großen" (3,5 Jahre) haben wir ein Geschwister Buch geschenkt. Weiß nicht mehr wie es heißt, aber da gibt es einige. Schön zum Vorlesen, wo es halt drum geht, dass Mama und Papa alle Kinder gleich lieb haben.
Ansonsten, falls eine Toniebox da ist, vlt eine Toniefigur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.