April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 13.08.2018, 20:43 Uhr

Kleines Update von uns

Huhu ihr Lieben. Schön von euch zu hören. Mikey dreht sich auch vor und zurück. Kopf hält er schon immer und er greift auch in Bauchlage nach Spielzeug. Er hebt auch seinen Hinten und schiebt sich auf dem Gesicht. Das findet er voll blöd. Nun bekommt er unten beide Zähne. Seit zwei Wochen, so ein Zirkus. Ich sehe sie unten es ist geschwollen, aber die wollen nicht durchbrechen. Er hat solche Schmerzen. Brei fangen wir auch demnächst an. Er ist wie ein Irrer, wenn er mit uns am Tisch sitzt.

Autofahren geht dank Osteopathin. Für Seine Hüftblockade war der Maxi Cosi auch Horror. Habt ihr da mal gucken lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.