März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dielilalaunekuh, 36. SSW am 14.02.2023, 13:16 Uhr

Kleiner Schock…

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute wieder einen Termin bei meiner Gyn. Wir haben nochmal einen US gemacht um zu schauen wie groß und schwer der kleine nun ist. Tja was soll ich sagen, ich bin bei 35+4 und er ist 51cm groß und 3400g schwer ! Ich konnte meinen Ohren nicht trauen als ich das gehört habe ! Also auf dieser P…. Linie (ich weiß nicht mehr wie sie heißt) ist es bis 91 noch in der oberen Norm und er ist bei 97. Jetzt muss ich Donnerstag nochmal zum großen Zuckertest und hoffe echt, dass ich keinen Diabetes bekommen habe, der kleine war ja vor ein paar Monaten unauffällig .. noch dazu ist das Fruchtwasser grenzwertig. Habe dann direkt meine Hebamme angerufen, die war nämlich Freitag noch da und hat gesagt, das sie denkt, dass der Kleine mit nicht mehr als 3500g auf die Welt kommt. Hat mich alles etwas verunsichert.. sie meinte sie hatte nicht den Eindruck das er schon so groß und schwer ist und das man sich beim US auch vertun kann. Hab das auch schon öfters hier gelesen, dass die Ärzte sich verschätzt haben. Jetzt Montag habe ich mein Anamnesegespräch im Clemens und bin gespannt was sie sagen .. gibt es jemanden der in der gleichen Situation ist oder war ? Und wie es weitergeht ? Muss ich eingeleitet werden oder einen Kaiserschnitt bekommen? Ich möchte sehr gerne natürlich entbinden…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.