September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 25.02.2020, 11:52 Uhr

kleiner Report

weil ich mich lange nicht gemeldet habe.

seit einer Woche dreht sich nun meiner auch von Bauch auf den Rücken und andersherum. Mit einer Selbstverständlichkeit, als hätte sie nur lange darüber nachgedacht um zu wissen, wie es funktioniert.

Sie greift nun mit beiden Händen, aber noch nicht von einer Hand in die Andere.
Aber sie streckt sich nach dem was sie möchte mit beiden Händen.

Sie lacht gerne und fordert auf, wenn es ihr gefallen hat, dass man das nochmal machen soll.

Sie erzählt viel und probiert gerne ihre Stimme in verschiedenen Lagen und Mundbewegungen aus

Sie macht einen richtigen Kussmund, kein Wunder, sie wird auch durch die Geschwister in einer Tour geherzt

Sie mag wohl sehr gerne Musik, dann hampelt und freut sich

Die Augen sind immer noch blau, was mich glauben lässt, dass es auch so bleiben wird, aber schauen wir mal

die Haare sind immer noch spärlich, aber sie hat welche, blond sieht man halt nicht so gut.

In der Nacht kommt sie so 2-3 mal, absolut erträglich, da ich mich nur kurz umdrehe um sie zu stillen, ich bin so froh, dass das noch klappt, nach der Attacke inklusive OP

Sie wird voll gestillt, obwohl mein Mann schon einmal Brei probiert hat, dem sie wohl auch nicht abgeneigt war.

Alles in allem ein sehr ausgeglichenes Baby, das aber auch seinen Willen zeigen kann.
Sie lacht so herzig, dass man alles unternimmt um dieses Lachen noch einmal zu hören.

Zu mir selbst:

Ich fühle mich wieder fit, fahre viel Fahrrad, versuche zu Planken und bin unter meinem Startgewicht Schwangerschaft.
Vor Schwangerschaft -2 Kg um genau zu sein.

Dennoch traue ich mich kaum ins Schwimmbad, weil ich eben so eine fette Narbe im Ausschnitt habe, dass ich denke, dass mir jeder draufstarrt. Sie ist auch noch sehr rot und wirklich gut sichtbar.

Dann denke ich wieder, was für ein Quatsch, die zeigt doch nur, war für eine harte Braut ich bin, aber wenn der Tankini an ist, Zweifel ich halt wieder

Auch ist die Seite der Brust kleiner und eine gewisse Asymmetrie herrscht dort (es wurde halt wirklich viel entnommen, ich muss noch den OP Bericht anfordern und nach dem Stillen werde ich versuchen einen Brustaufbau über die Krankenkasse hinzubekommen. Mal sehen, sonst muss ich sparen.

Wie läuft es denn bei euch?

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: kleiner Report

Antwort von lucky_me am 02.03.2020, 21:20 Uhr

Sorry, ich glaube, ich habe nicht mitbekommen, was bei dir gesundheitlich los war. Ich wünsche dir aber von Herzen alles Gute und eine ganz baldige vollständige Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.