September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondlicht am 22.02.2020, 22:49 Uhr

Ungewöhnliche Frage

Vielleicht kann zufällig jemand bei meiner ungewöhnlichen Frage helfen...

Der Papa hat das frisch gestillte, satte Baby die Treppe runtergetragen und durch das Holpern hat Baby einmal im großen Schwapp die Hälfte wieder ausgespuckt.
Aber nicht wie „normale“ Babys auf den Boden und/oder uns, sondern irgendwie haben die Beiden das geschafft, das es an der Wand gelandet ist...

Haben schon gewischt, aber die Flecken sieht man noch.
Hat einer einen Tipp, wie das Wasser-Milch-Fett-Gemisch rausgehen könnte?

 
4 Antworten:

Re: Ungewöhnliche Frage

Antwort von LittleT am 23.02.2020, 14:40 Uhr

Kommt auf den Wandbelag an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Frage

Antwort von Mondlicht am 24.02.2020, 10:59 Uhr

Verputzt und farbig gestrichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Frage

Antwort von LittleT am 24.02.2020, 13:12 Uhr

Weißt du was das für ne Farbe ist? Silikat oder normale Acrylfarbe?
Ersteres ist eigentlich abwischbar. Acrylfarbe könnte problematischer werden wegen dem Fettgehalt. Im Zweifel würde ich den Putz abschleifen und etwas abtragen, neu beiputzen und überstreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Frage

Antwort von wir6 am 25.02.2020, 11:53 Uhr

Notfalls Rahmen drum und für die Nachwelt erhalten, als erste Wandgestaltung der Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.