April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283, 23. SSW am 23.12.2022, 22:14 Uhr

Kleiner Klinikbesuch

Nachdem ich heute mit den Jungs Earl Grey Kekse gebacken und wir ordentlich Teig genascht haben, hatte ich gegen 17.00 Uhr für mich so ungewöhnlich hohen Blutdruck und Kopfschmerzen, dass wir kurz im Kreißsaal waren. Dort war der Blutdruck bei 128mmHg für mich immer noch erhöht aber ansonsten unbedenklich. Im Ultraschall waren die Dopplerwerte okay, Fruchtwasser etwas viel, Baby in BEL, 500g schwer, knapp 28cm lang. Also erstmal Entwarnung und zurück nach Hause. Immer noch etwas Kopfweh, aber keinen zum Hals rausschlagender Puls, Baby nicht mehr ganz so wild am strampeln. Ich werde jetzt etwas langsamer machen, bißchen auf die Kohlenhydrate achten und etwas beruhigt bis zum regulären Termin am 03.01. keine weiteren Tee-Plätzchen futtern...

 
3 Antworten:

Re: Kleiner Klinikbesuch

Antwort von Liantsoa, 21. SSW am 26.12.2022, 2:45 Uhr

Hallo,ich habe ja im Internet gelesen dass es ab 20 SSW kommen kann und so bei mir war, hochblutdruck und Puls (146/95mmHg; 116), im Urin zu viel Protein nachgewiesen aber ich nehme ein Tabletten und wird besser, muss halt aufpassen, es ist halt gefährlich für uns und auch das klein. Ich habe seitdem jeden Tag mindestens 30mn gelaufen.Ich wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Klinikbesuch

Antwort von mareen283, 23. SSW am 26.12.2022, 10:00 Uhr

Mein Blutdruck war in der Klinik wieder normal, Urin war immer unauffällig und an Bewegung mangelt es dank großer Familie auch nicht! Nur meine Kohlenhydrataffinität könnte problematisch werden. Es ist sooo gemein, jetzt über Weihnachten weitestgehend auf Zucker und Weißmehl zu verzichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Klinikbesuch

Antwort von Liantsoa, 21. SSW am 26.12.2022, 19:19 Uhr

Mein Blutdruck und Puls war auch wieder normal am nächsten Tag,ich tu ja immer beobachten.Leider bei mir ohne Bewegung ging nicht, ich fühle mich so mist. Weihnachten kann ja Kuchen ohne Sahne essen, später will ja das wieder essen, leider alles mit Kohlenhydrate ist so doof ganz verzichten kann ich leider nicht, zum Glück Zucker Problem habe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.