Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaOH am 10.05.2021, 20:24 Uhr

Kleiner Jammerpost

Hey Ladies,
Ich muss mir mal Luft machen. Seid gestern bin ich volle Kanne erkältet. Fieber, Husten, Schnupfen, Kopf.... einfach alles. Bin froh das mein Partner Urlaub hat und sich heute um unsere Tochter gekümmert hat. Ich wüsste nicht wie ich das sonst durchgestanden hätte.

Heute wurde zudem ein PCR Test gemacht, d.h. bis zum Ergebnis, Quarantäne

Dazu kommt, das ich mir wahnsinnige Sorgen um unsere kleine Bohne mache. Nächsten FA Termin hab ich erst am 25.
Das ist noch so lange. Ich werd wenn der Test PCR negativ ist und die schlimmsten Symptome weg sind vielleicht am Donnerstag mal meine FA anrufen ob er mal schauen mag. Schon alleine durch das starke Husten, zieht es ständig im Unterbauch. Ich mach mir total Sorgen.

So genug gejammert jetzt gibts einen schönen Tee und rauf auf die Couch.

Schönen Abend euch.

 
3 Antworten:

Re: Kleiner Jammerpost

Antwort von Nikania, 9. SSW am 10.05.2021, 21:49 Uhr

Ach Mensch, da hat es dich Arme ja gut erwischt wünsche dir gute und schnelle Besserung
Ja, wenn es dich so beunruhigt würde ich auch den Arzt anrufen - obwohl meine FÄ zu mir schonmal meinte, dass Husten und Nießen zwar gut weh tun können, da die Bewegung an den Mutterbändern zieht, aber dem Baby nichts ausmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Jammerpost

Antwort von MamaMäuschen am 10.05.2021, 22:15 Uhr

Ich wünsche dir auch gute Besserung und drücke dir die Daumen für einen negativen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Jammerpost

Antwort von LeLuFe21 am 11.05.2021, 13:35 Uhr

Wünsche gute Besserung!
Hoffentlich ein negativer Test.
Ruh dich aus, soweit das möglich ist. Und auf ausreichend Flüssigkeitszufuhr achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.