Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta_macht_Krach, 30. SSW am 13.02.2015, 14:01 Uhr

Kleine ist so mobil!!!!!!

Ich hab auch das Gefühl, dass mein Sohn den ganzen Tag strampelt. Hab ich grundsätzlich nicht so viel gegen, aber er boxt gerne in die Blase, das ist sehr unangenehm und weil er auch schon seit der 19. Woche konsequent mit dem Kopf nach unten liegt drückt er ganz schön nach unten. Aber würden unsere Babys sich nur sehr wenig bewegen würden wir uns mehr Sorgen machen, also beschwere ich mich nicht...

Mein erster Sohn war aber auch lange nicht so aktiv. Er hat sich schon auch immer mal gemeldet und hatte ziemlich oft Schluckauf, aber er war sonst eher ruhiger. Schluckauf hab ich z.B. jetzt beim Kleinen noch nie bemerkt, aber sonst tritt er eben sehr viel mehr. Mein erster Sohn ist aber auch heute noch eher ruhig und vorsichtig und ziemlich verkuschelt. Da ich eigentlich nicht so ein ruhiger Typ bin, erwarte ich auch irgendwie, dass das zweite Kind anders wird, aber ich will auch nicht zuviel vorher in ihn reinlesen, wer weiß wie er dann tatsächlich werden wird. Vielleicht liegt das vermehrte Treten auch nur daran, dass es eben das zweite Kind ist, das schon mehr Platz hat als das erste...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.