Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kasslerin, 5. SSW  am 18.04.2023, 7:40 Uhr

Kleine Vorstellrunde

Erst einmal, es tut mir sehr leid was du durch machen musstest, ich drücke dir für diese Schwangerschaft die Daumen das alles gut wird .

Zu mir : ich heiße Larissa, bin 26 Jahre und komme aus Nordhessen.
Ich habe zwei Söhne und zwei Sternchen.
2014 bin ich das erste mal schwanger geworden, das Baby war ungeplant aber trotzdem willkommen. Leider endete es in einer biochemischen Schwangerschaft.
6 Monate später wurde ich mit meinem ersten Sohn schwanger, der kam im Dezember 2015 zur Welt, die Schwangerschaft und die Geburt waren wirklich schön .
Im August 2017 wurde ich wieder schwanger und es sollten Zwillinge werden, einen der Zwillinge habe ich in der 7ssw verloren.
Die Schwangerschaft war absolut schrecklich und von Ängsten geplagt. Letztendlich musste mein kleiner Sohn dann 8 Wochen zu früh geholt werden und lag anschließend 6 Wochen auf der Intensiv. Ich hatte eine Plazentainsuffizienz und das hellp Syndrom entwickelt.

Letzte Jahr im Januar entschlossen wir uns dann noch ein Kind zu bekommen. Leider hat es Monate lang nicht geklappt so das wir in die kiwu Klinik sind, dort hat es nach insgesamt 16 Zyklen dann nach 2 Monaten endlich geklappt.
Ich hoffe so sehr das bei diesem Baby alles gut ist und nehme alles in Kauf damit es bleibt. Ich muss Medikamente nehmen um die Schwangerschaft zu unterstützen und werde definitiv eine Risikoschwangerschaft haben aufgrund der Geschehnisse in der letzten.

Ja viel mehr gibts bei mir nicht zu erzählen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.