Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starbucks87 am 16.04.2023, 16:06 Uhr

Bin ich die letzte Hibblerin?

Huhu!

ES+6
Bin ich die letzte Hibblerin? Da gibt es doch bestimmt noch mehr.

 
15 Antworten:

Re: Bin ich die letzte Hibblerin?

Antwort von Okiravomblumenkamp am 16.04.2023, 17:05 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte Hibblerin?

Antwort von Carindula am 16.04.2023, 19:38 Uhr

Ich hab heute - auf meinen Geburtstag - meine Periode bekommen und das auch noch zu früh bei ES+11 trotz Progestan
Naja besser heute als morgen, so konnte ich wenigstens 1,2 Sektchen genießen.
Das war es dann mit einem 2023 Baby, nachdem mir 2022 schon keins gegönnt war
Naja hoffen wir auf einen der nächsten Busse, bzw dir drücke ich natürlich noch ganz fest die Daumen für den Dezember Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte Hibblerin?

Antwort von lucky_me am 16.04.2023, 19:38 Uhr

Bist du nicht, ich bin auch noch da. Zwar liegt die Chance bei uns unter 10%, dass es auf natürlichem Wege klappt aber hoffen darf man ja trotzdem. Ich müsste heute ca ES+7 bei einem 26 Tage Zyklus sein.

Ich drücke uns die Daumen!

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte Hibblerin?

Antwort von Starbucks87 am 16.04.2023, 20:52 Uhr

Oh, das tut mir Leid. Aber dann hoffe ich, dass der Sekt richtig lecker war! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hoffentlich hattest du einen tollen Tag :)
Es ist so gemein, was Paare / Frauen / Männer durchstehen müssen.

Lucky_me
Ich hoffe dein Name ist Programm und wir bekommen Silvesterbabys
Wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte Hibblerin?

Antwort von lucky_me am 16.04.2023, 21:07 Uhr

Testen werde ich erst, wenn die Mens ausbleiben sollte. Ich hab schon so viel Geld für Tests ausgegeben und jedesmal ist pünktlich die Mens gekommen. Darum spare ich mir das frühe testen mittlerweile. Mein Nmt müsste nächsten Sonntag sein. Mal schauen...

Wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte Hibblerin?

Antwort von amomsoon am 16.04.2023, 21:32 Uhr

Hey

Ich hibbel auch noch, bin gespannt.. habe mich heute an ES+9 mal an einen Test getraut. Bin mir aber nicht ganz sicher, war zwar mit Mittagsurin und innerhalb der Ablesezeit aber man bleibt nach 8 Monaten doch immer skeptisch. Mal die Tage mit Morgenurin testen..

Drücke auf jeden Fall allen Mit-hibblern ganz fest die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte Hibblerin?

Antwort von Mondschein57 am 16.04.2023, 21:42 Uhr

Huhu
So sahen meine auch aus
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte Hibblerin?

Antwort von Julie1302 am 16.04.2023, 22:12 Uhr

Ja hier, heute ES+13 und hibbel noch morgen oder übermorgen sollte die Mens kommen oder im besten Fall nicht.
Wann testest du? Ich hab mit Mittwoch vorgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte Hibblerin?

Antwort von Starbucks87 am 16.04.2023, 22:12 Uhr

Der Test sieht sehr sehr sehr gut aus! Bin direkt ein bisschen aufgeregt
Halte uns auf dem Laufenden!

Meine Periode müsste 22./23./24. beginnen. Ist nicht ganz sicher weil mein Zyklus im Moment nicht so genau ist.
Ich will Mittwoch testen. Kann besser mit ei EM negativen Test umgehen als mit Warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte Hibblerin?

Antwort von Ell!um am 16.04.2023, 23:35 Uhr

Ich bin noch dabei und komme solangsam richtig ins schwitzen :D
Ich bin laut Basaltemperatur bei ES 12 und laut Ovu bei ES 10. Gestern hab ich einen Schatten gesehen, heute etwas Farbe auf dem Test direkt beim Durchlaufen schon. Von den Easy@home bin ich eigentlich gar nicht mehr überzeugt, hatte sie aber als komplett Box mit Ovus gekauft und somit auch genutzt. Keine einzige VL, also hab ich mir noch eine neue Packung gekauft und dabei jedesmal Streifen. Mein Mann musste deswegen auch testen und hatte nach der Ablaufzeit eher Prägelinien ohne Farbe. Hab mal ein bearbeitetes Foto dran gehängt auf dem man es sehr gut erkennt. Der "grüne" ist von meinem Mann. Morgen mache ich einen digitalen. Drückt mir die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte Hibblerin?

Antwort von Ell!um am 16.04.2023, 23:42 Uhr

Ich hoffe so sehr. Ich finde, einen Unterschied sieht man schon. Ich kann mich nach den ganzen VLs in den letzten Zyklen gar nicht so richtig freuen. Bin wirklich gespannt was der digitale morgen sagt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte Hibblerin?

Antwort von Yuli am 17.04.2023, 9:29 Uhr

Hier ich bin auch noch am Start, allerdings weiß ich nicht genau ob im alten Zyklus gefangen oder schon im neuen bin.
Ich hatte letzte Woche drei Tage Schmierblutungen und dachte das war’s. Aber die Temperatur ist immer noch oben und so ne richtige Mens kam nicht. Die Schmierblutungen haben auch wieder aufgehört.
So langsam glaube ich, sollte ich doch mal einen Test kaufen gehen. Aber ich traue mich irgendwie nicht.
Zur Zeit des Es war ich zudem erkältet wodurch mir das Programm keine Coverline einzeichnet.
Mein FA hat mal gemeint, dass ich das schnell merken würde, wenn ich schwanger wäre, weil ich viel Drüsengewebe in der Brust hätte. Aber eigentlich gehts mir gut. Hab gar keine Schmerzen oder irgendwelche anderen Anzeichen. Fühl mich sogar fit wie ein Turnschuh.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte Hibblerin?

Antwort von Malasahan am 17.04.2023, 19:47 Uhr

Ich wünsche mir auch so sehr ein zweites Kind das ich auch noch am Hibbeln bin. Hatte nach dem Geschlechtsverkehr gestern Schmierblutungen und nun ist aber nichts mehr.

Bin etwas verunsichert da ich im Februar erst einen MA hatte. Und da hatte es auch erst mit Schmierblutungen angefangen.

Ich drück allen hier die Daumen das es bei euch ein Baby im Dezember gibt.

Meine Periode müsste am 20.4 kommen, ich muss mich gerade viel ablenken sonst fange ich wieder zum Testen an und das ist mir auf die Dauer echt zu teuer. Außerdem zeigt mein SS Test oftmals eh erst 2 Tage nach Ausbleiben der Periode an. Also muss ich mich noch etwas gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte Hibblerin?

Antwort von Starbucks87 am 17.04.2023, 21:17 Uhr

Malasahan,

Dann geht es uns ähnlich.
Wünsche mir auch ein zweites Kind und hatte im Dezember eine FG.
Schmierblutung kann ja eine Kontaktblutung gewesen sein oder vllt Einnistungsblutung?
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte Hibblerin?

Antwort von Malasahan, 4. SSW am 18.04.2023, 12:36 Uhr

Hast du schon getestet?

Ich hab mich heute an einen Test gewagt ES+13, irgendwie hab ich es nicht mehr ausgehalten zu warten bis zum Ausbleiben der Periode.
Weil es mir gerade jeden morgen schlecht ist...und einfach so unwohl.

Aufjedenfall ist mein Test positiv aber ich habe daraus gelernt das ein positiver Test nicht gleich eine intakte SS bedeutet deshalb warte ich noch auf den FA Termin in 2-3 Wochen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.