September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Westi am 17.06.2010, 9:47 Uhr

Kleine Fruehaufsteher

Guten Morgen

Hayley ist seit letzter Woche einfach nicht mehr im Bett zu halten am Morgen. Sonst war es immer so, dass sie gegen 5.30-6.00 Uhr aufwachte uind ich dann zu mir ins Bett geholt habe. Da gab's dann Mumi und oft ist ist dann nochmal eingeschlafen und wir konnten noch ein wenig kuscheln. Sind dann gegen 8.Uhr aufgestanden. In der letzten Zeit ist das alles nicht mehr und sie weckt immer zeitiger auf. Sie trinkt zwar noch aber dann ist Rambazamba, sie quiekt und laesst sich auch nicht beschaeftigen. .
Wir haben schon dunkle Jalousinen, aber das hilft auch nicht.
Was koennte ich denn tun, damit sie es laenger im Bett aushaelt.

Liebe Gruesse

Katja ( mit nem extra starken Kaffee

 
9 Antworten:

Re: Kleine Fruehaufsteher

Antwort von Arndti am 17.06.2010, 10:19 Uhr

ah wie schön eine mitleidende!!!

emilia ist früher immer gegen halb 8wach geworden. kurz nach 8bin ich dann aus dem kiga wieder da gewesen und hab sie meinem mann abgenommen. nunja das war einmal....

mittlerweile wird die mullemaus zwischen 5:00 und 5:30 wach und denkt gar nicht dran nochmal zu schlafgen.

ich hoffe das gibt sich bei ihr wieder. ich erwarte ja nicht sonstwas aber bis 7uhr kann man dich schlafen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Fruehaufsteher

Antwort von anouschka78 am 17.06.2010, 10:33 Uhr

Gewöhne dich dran! Bald darfst Du um die Zeit auch gleich Lego oder sowas spielen. Kinder sind Frühaufsteher, das ändert sich erst wieder in der Pubertät. Und meine Kinder sind von 0 auf 100´% wach, nix mit langsam aufwachen sondern gleich VOLLGAS!

LG
ANouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Fruehaufsteher

Antwort von steff7 am 17.06.2010, 11:08 Uhr

Oh je - ich fühle mit dir/euch...
Gott sei dank steht mein Mann um 6:00 eh auf und nimmt sie dann immer etwas in die Küche, damit ich aufwachen kann

LG und proste dir mit Kaffee zu
Steff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Fruehaufsteher

Antwort von x_Steffi am 17.06.2010, 13:36 Uhr

Ist bei uns genauso. Meine Nacht ist immer so um 6 Uhr beendet, denn selbst wenn Samira mal bis 7.00 Uhr schläft steht garantiert mein Großer um 6 Uhr rum bei uns im Schlafzimmer und fällt fast um vor Hunger, also ist Aufstehen angesagt.
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist bei uns anders!

Antwort von lejael am 17.06.2010, 14:40 Uhr

Unsere Maus steht zwischen 8.30 und 9.30 h auf!
Am Wochenende, wenn alles ruhig um sie ist auch mal länger!!!

Sie braucht auch ihre 14 Stunden Schlaf nachts (inzwischen übrigens durch! )

Dafür kann sie "nur" robbben, zieht sich noch nirgends dran hoch und sitzen geht auch noch überhaupt nicht....

Mittags schläft sie dann ihre 2-3 Stunden im Bett und ansonsten ist sie sooo ausgeglichen!!! *schwärm*
Ich glaube nicht mehr daran, dass man das groß beeinflussen kann. Was haben wir alles versucht mit dem Schlafen (und Stillen) und jetzt ist es echt traumhaft geworden (klar ist auch mal eine schlechtere Nacht dabei, wenn ein Zahn kommt....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Fruehaufsteher

Antwort von hase2009 am 17.06.2010, 16:25 Uhr

hallo,

wir machen Meldung! Ebenfalls Frühaufsteher! Zwischen 5-6.00h!

Lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Fruehaufsteher

Antwort von millimaus am 17.06.2010, 18:46 Uhr

hab auch einen frühaufsteher und ab 6 uhr ist schluß. allerspätestens um halb 7 ist er bestimmt wach *schnarch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss nicht so bleiben....

Antwort von Ninaaa am 17.06.2010, 19:59 Uhr

Leute mit Kindern sind nicht zwangsweise bis zur Pubertät Frühaufsteher. Meine beiden Großen schlafen am WE oder in den Ferien locker bis 10:00.
Tom momentan bis 6:30 - 8:00.

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss nicht so bleiben....

Antwort von Arndti am 17.06.2010, 20:35 Uhr

muß anouschka auch wiedersprechen! mein sohn der im august 4wird schläft auch gern bis 8 oder halb 9. ich denk es hat eher was mit dem schlafbedürfnis zu tun. manche kinder brauchen mehr schlaf und andere weniger. die meisten 4jährigen schlafen um die 12std, pascal schläft locker 14 und manche kommen eben mit 9std aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.