September Mamis

Forum September Mamis 2009

Danke und Neuigkeiten wegen meiner SS

Thema: Danke und Neuigkeiten wegen meiner SS

Erstmal möchte ich Euch allen danken für Eure lieben Worte und Ratschläge ! Das hat mir wirklich ein wenig geholfen! Ich habe mittlerweile aber auch schon wieder große Hoffnungen dass alles gut wird, denn ich war gestern beim FA und es ist unglaublich : lt. US bestehen kleinerlei Anzeichen, die für eine SS sprechen! Die Ärztin sagte sie sei sich ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin, hat aber zur Sicherheit Blut abgenommen um zu überprüfen ob dort das HCG vorhanden ist! Das Ergebins kommt heute abend! Heute morgen habe ich zur Sicherheit auch noch einen SS-Test gemacht und der war diesmal auch negativ Ich kann jetzt aber überhaupt nicht verstehen , dass der Test am Samstag positiv war und zwar eindeutig!!!! Mein Mann hat es auch gesehen und kann es sich auch nicht erklären! Ich dachte ein positiver Test kann nicht falsch sein Oder gibt es doch manchmal Fehler? Habt ihr ne Idee wie das sein kann? Habt ihr sowas schon mal erlebt oder gehört! Ich bin jetzt jedenfalls erstmal wieder happy mit einer klitzekleinen Einschränkung bis ich heute abend das Ergebnis vom Bluttest habe! Dürfte doch eigentlich nicht mehr schief gehen oder? Danke noch mal an alle und GLG Siri

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das glaub ich das dir ein Stein vom Herzen fällt. Dann musst du wenigstens nicht über irgendeine Entscheidung nachdenken! Es kann schon manchmal sein dass die Test´s die es zu kaufen gibt nicht 100 % sind. Ich hatte mir sie nen Test gekauft sondern bin immer direkt zum Arzt wenn ich in die Richtung gedacht hab, da ich den Test´s eh nicht getraut hätte. Wünsch dir alles Gute! LG

von x_Steffi am 15.06.2010, 14:23



Antwort auf Beitrag von x_Steffi

Hallo, na dann drück ich dir mal weiter die Daumen, dass sich alles für dich günstig entwickelt! Kann ich verstehen, dass du sehr erleichtert bist! Wie Steffi schon geschrieben hat, kann es natürlich sein, dass der Test ein falsches positives Ergebnis angezeigt hat... lg

von Pixelmama am 15.06.2010, 14:48



Antwort auf Beitrag von Pixelmama

Puuhh da ist dir bestimmt ein kleiner Stein vom Herzen gefallen und heut abend bestimmt ein ganzer Berg, wenn das Ergebnis negativ zurueck kommt. ich drueck Dir die Daumen, dass sich alles gut fuer Dich ergibt. LG Katja

von Westi am 15.06.2010, 17:31