Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopeBabywunder18, 19. SSW am 03.07.2018, 7:00 Uhr

Kleine Frage..

Guten Morgen Ihr lieben Menschen dadraussen!!
Ich hoffe euch allen geht es gut und denen den es nicht so gut geht hoffe ich es geht ganz bald besser

Kugel diese Woche in die 20 ssw.
Und habe folgende frage, spüre meine kleine Maus ja immernoch nicht
Obwohl mein Mann meint wenn er die Hand drauf legt würde er etwas spüren, Bewegungen kleine Tritte... meine so etwas auch gespürt zu haben gestern mit Hand auf dem Bauch. Aber kann das sein? Sollte ich Sie nicht erst von innen spüren ? Und dann erst etwas merken wenn man die Hand von außen drauf legt?
Habe eine VWP...
Was denkt Ihr ?
Freue mich so sehr auf die Zeit wo ich es ganz klar Differenzieren kann ob es nun die Maus ist oder irgendetwas anderes.
Und noch etwas so nebenbei am Rande..
Gestern hatte ich meinen ersten Arbeitstag und habe direkt eine dicke Quittung bekommen extreme Wassereinlagerungen in den Beinen
Hoffe bekomme das in den Griff.
Ich wünsche euch einen sonnigen und tollen Tag!

Liebe Grüße S mit babymaus

 
5 Antworten:

Re: Kleine Frage..

Antwort von xBekki, 16. SSW am 03.07.2018, 7:28 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch eine VWP und habe meine Maus erst in der 21. oder 22. ssw gespürt. Du liegst noch völlig im Rahmen glaube ich. Wenn dein Kind vielleicht eh noch etwas ruhig dazu ist, kann es sein, dass du es noch nicht spürst Nur mit der Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage..

Antwort von Merida35 am 03.07.2018, 8:09 Uhr

Hallo

Habe auch eine VWP und spüre leider auch noch sehr wenig bis gar nix . Kann es auch kaum erwarten. Hatte in noch keiner eine VWP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage..

Antwort von himmelgrün am 03.07.2018, 9:40 Uhr

hi, ich bin in der 16. ssw, hab auch eine vwp u spüre auch noch nichts. meine fä hat aber auch gemeint, dass das wohl frühestens in der 20. ssw was wird, eher später. aber man wüßt halt gern, ob alles ok ist, v.a. wenn man sich so gar nicht schwanger fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage..

Antwort von Maibraut, 15. SSW am 03.07.2018, 22:37 Uhr

Ohje musst du viel stehen in der Arbeit?
Hoffe du bekommst das schnell weg. Ich hab eine hinten liegende Plazenta und seeeehne die kleinen Tritte auch herbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage..

Antwort von HopeBabywunder18, 19. SSW am 04.07.2018, 15:59 Uhr

Würde sagen am Montag saß ich mehr als alles andere. Gestern ein guter misch von allem und am Mittag hab ich die Beine für 15 Minuten gaaaaanz hoch gelagert & da war es Abends nicht zuvergleichen mit Montag... und heute... Wassereinlagerungen besser würd ich sagen aber schmerzen in Fuß und Bein
Gut das ich noch bis Ende November habe

Oh ja kann dich so gut verstehen, hoffe unsere schätze lassen uns nicht mehr allzu lange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.