Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meine8Kinder, 16. SSW  am 01.07.2018, 17:52 Uhr

M oder W?Outing das doch keins ist?? Wer kann was erkennen? Hilfe

Wer kann mir vielleicht helfen?
Evtl. etwas erkennen??
Erst bekam ich ein "Beweisfoto" habe mich gefreut, dann sagte der Arzt

Kann Junge o Mädchen sein.

Welche Tendenz würdet ihr sagen??

Vielleicht hat jemand ähnliche (schlechte) Bilder?

Danke für die Hilfe!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: M oder W?Outing das doch keins ist?? Wer kann was erkennen? Hilfe

Antwort von GertrudeJekyll, 14. SSW am 01.07.2018, 18:21 Uhr

Ich würd sagen das ist ein Mädchen! Ich hab von meinem Sohn auch ein US bild aus dieser Position, und da war eindeutig der Penis zu erkennen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M oder W?Outing das doch keins ist?? Wer kann was erkennen? Hilfe

Antwort von himmelgrün am 01.07.2018, 18:35 Uhr

ich hätt auch auf "mädchen" getippt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M oder W?Outing das doch keins ist?? Wer kann was erkennen? Hilfe

Antwort von Elisabeth2018, 18. SSW am 01.07.2018, 18:40 Uhr

Schaut nach einem Mädchen aus

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M oder W?Outing das doch keins ist?? Wer kann was erkennen? Hilfe

Antwort von Meine8Kinder am 01.07.2018, 18:49 Uhr

Genau das sagte er auch, ein Mädchen!
Er schallte rauf und runter und sagte, da ist kein Penis zu sehen.

Aber dann der schokierende Satz:
Das kann aber auch die Naht vom Hoden sein

Ich war so vor den Kopf gestoßen.

N un bin ich soooo verunsichert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M oder W?Outing das doch keins ist?? Wer kann was erkennen? Hilfe

Antwort von Junikäfer123 am 01.07.2018, 19:37 Uhr

Ob man 'die naht vom Hoden sieht?' kann man das bei so nem scheinbar älterem Ultraschall Gerät überhaupt
Ich bin mir nicht sicher ob da nicht doch ein Penis ist. Der zu dem Zeitpunkt grad bissl hoch stand
Ich weiß das ist fies, aber spätestens beim nächsten Termin weißt du es garantiert genau

Andererseits, süße pobacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M oder W?Outing das doch keins ist?? Wer kann was erkennen? Hilfe

Antwort von kalypso, 20. SSW am 01.07.2018, 21:46 Uhr

In der 16. ssw wurde uns auch gesagt es wird vermutlich ein Mädchen, 4 Wochen später konnte man nicht mehr übersehen dass es doch ein Junge ist.

Vom Bild her würde ich jetzt zwar auch auf Mädchen tippen, aber beim nächsten Termin wird das bestimmt deutlicher erkennbar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M oder W?Outing das doch keins ist?? Wer kann was erkennen? Hilfe

Antwort von wintermild am 03.07.2018, 19:14 Uhr

Ich würde auch Mädchen sagen, da man die „3 Linien“ sieht. Das kann sich noch ändern, aber im Moment würde ich die Tendenz da sehen...was wünschst du dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M oder W?Outing das doch keins ist?? Wer kann was erkennen? Hilfe

Antwort von Pinkypie21, 14. SSW am 04.07.2018, 21:44 Uhr

Ich würde auch Mädchen sagen, ich hab mir viele solche Bilder angesehen, damit ich evtl auch mitraten kann wenns bei mir soweit ist (werde es aber morgen doch durch den Harmony test erfahren) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M oder W?Outing das doch keins ist?? Wer kann was erkennen? Hilfe

Antwort von Meine8Kinder, 17. SSW am 05.07.2018, 17:57 Uhr

ich würde mir als erstes ein gesundes Mäuschen wünschen und daaaaaaaaaaann
wenn ich ehrlich sein darf, ein Mädchen.
Ein Junge wäre toll, ehrlich es ist nur so das ich bereits 6 Jungen habe.
Zu dieser Zeit hat man immer den kleinen Penis gesehen und der Arzt hat mich so bekloppt gemacht mit seinem Beweisbild und dann sein Satz mit der Naht des Hodensackes

Irgendwie versuche ich mich abzulenken, am 25.07. habe ich 2. Screening bei einem anderen Arzt. Da hoffe ich auf ein Outing.

Natürlich werde ich auch einen Jungen total und abgöttisch lieb haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfchaos und Ungeduld Hilfe! (upsi langer Text)... Mimimi Post

Oh man, ich dreh schon wieder am Rad! Das ist so nervig mit meiner Ungeduld! Ich bin jetzt ES+6 und kann kaum noch warten! Erst hab ich mir eingeredet, da ist nix, es hat nicht geklappt! Aber gestern mittag hatte ich auf einmal so ne Stunde lang so arg ziehen im Unterleib, ...

von hundemami007 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Zykluskurve wann war der Eisprung?

Ihr Lieben, ich bin von einem Eisprung am Samstag oder Sonntag ausgegangen (aufgrund von Ziehen rechts und positiven Ovus am Samstag sowie Max Clearblue Anzeige Samstag Früh und Sonntag und aufgrund dessen, dass meine Temperatur am So gestiegen ist). Nun sagt aber meine Ovu App ...

von FriedaSa 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, Kurve auswerten

Hallo :) ich bin gerade an ZT 15 und habe diesen Monat das erste Mal Temperatur gemessen, finde es aber schwierig zu sagen wann der ES war oder ob ich einfach mehr Kurven brauche um das bei mir erkennen zu können? Die Tempi war am Freitag um 0,3 Grad höher als am Vortag und ...

von vanilly22 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Toxoplasmose?

Hallo zusammen, habe Anfang der 15. SSW einen Toxoplasmose Test gemacht... Ergebnis ist positiv mit einem Wert von 24. Sollte nun heute noch mal Blut zum Vergleich abgeben. Leider dauern die Werte einige Tage. Mach mich total verrückt. Wie waren eure Werte und wie wurde weiter ...

von Laylana, 15. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zukünftige 2 unter 2 Mamas - Hilfe

Hallo Mädels, Ich bin aktuell in der 9. SSW und mein Sohn ist 8 Monate alt. Ich bin total erschöpft!!! Ich übergebe mich seit 2 Wochen jeden Tag und versuche den Tag einfach irgendwie zu überstehen. Ich lege mich tagsüber mit meinem Sohn schon immer hin um möglichst ...

von AnnikaHä 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, wo ist meine Plazenta?

Hallo ihr Lieben, ich habe nur zum Anfang mal einen Beitrag verfasst und seither war ich hauptsächlich stille Mitleserin. Jetzt hoffe ich auf euren Rat und/oder Erfahrungen. Ich war in der 14. SSW bei der Nackenfaltenmessung, wo mir der Arzt sagte meine Plazenta befände sich ...

von Wolke93, 19. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schwangerschaftsbestätigung für den Arbeitgeber bitte um Hilfe

Hallo zusammen, bei uns auf Arbeit geht es gerade heiß her (Corona Krise , Ukraine Krise). Nun habe ich heute unserer Filialleiterin mitgeteilt das ich schwanger bin in der 8. Woche. Nun meinte sie um das in der Hauptfiliale zu "beweisen" braucht sie eine ...

von Rosamunde, 8. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Sehr unsicher und verzweifelt, brauche Hilfe :(

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 30 Jahre alt und das ist mein zweites Kind. Meine Tochter ist 5 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich bei 16+5. vET ist der 1.Dezember.2021. Nun zu meinem Problem, bis zur 12ten Woche lief die Ss sehr gut, mit den kleinen üblichen Problemen. In ...

von Lilli1191, 17. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe.. Immer wieder leichte Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich würde mit euch gerne im Dezember Bus mitfahren, aber mein Weg war bisher etwas holprig... Kurz zu mir: ich bin heute bei 10+5 mit Zwillingen schwanger. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder mit leichten Schmierblutungen zu tun, es ...

von Silviya.92, 11. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!! Combined Test..

Der US war total unauffällig alles ganz und dort wo es sein sollte.. Nur zeigen Blutwerte im Bezug auf Trisomie 13/18 ein erhöhtes Risiko (1:164). Rein routinemäßig werde ich in ein anderes KH geschickt. Sollte dort der US auch unauffällig sein ist alles gut, aber es könnte auch ...

von Fee_74, 13. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.