Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 02.07.2018, 10:29 Uhr

Im kh

Mit meiner kleinen Maus. Hat wieder eine Nierenentzündung und stark Fieber. Beim Zugang legen hat die Ärztin nichts getroffen. Erst beim 12? Mal und davor 4h in der Ambulanz gewartet. Kaum gegessen außer einen kaba und nichts getrunken. Bin dann im behandlungszimmer fast umgekippt
Müsste mich hinsetzen, weil mir schwarz vor Augen wurde und konnt3 meine Maus nicht trösten
Bleiben jetzt mal 5 Tage hier mit fiebermittel, Infusion und Antibiotika
Meinen us Termin nach 5 Wochen kann ich Absagen
Und seit gestern Abend, ständig harten Bauch

Wenn's läuft dann läuft's

Hoff euch geht's gut

 
3 Antworten:

Re: Im kh

Antwort von Junikäfer123 am 02.07.2018, 13:09 Uhr

Ach nein :-(

Meine Tochter hatte auch regelmäßig (insgesamt 5x) eine nierenbeckenentzündung bis zum Alter von 4,5 obwohl sie seit sie knapp 3 ist keine Windel mehr hatte.

Ist echt nervig! Und das mit dem 'Venen treffen' war auch jedes Mal ein Glücksspiel, der Zugang hielt nie länger als 1 Tag. Sie haben dann teilweise die Kinderärzte der Frühchen Station gerufen um zu pieksen und wollten mich damals sogar raus schicken (hab denen dann aber ganz deutlich gesagt was Sache ist und das ich mein 5 Monate altes Baby nicht allein lasse!). Danach hat niemand mehr versucht mich raus zu schicken
Verstehe also was du durch machst und drücke euch die Daumen das sie ganz schnell den Erreger finden und das richtige Antibiotika geben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh

Antwort von Schrumsel am 02.07.2018, 18:39 Uhr

Ach Mensch.... Das klingt echt nicht so toll.... Hoffentlich geht's deiner Maus schnell besser!!!
Haben die dich dort wenigstens gleich mit versorgt? (Wegen Unterzucker?) Oder haben die dich dir selbst überlassen? (Das fände ich fies.)

Alles Gute euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh

Antwort von anna21 am 02.07.2018, 19:34 Uhr

Hab dann Wasser getrunken und Füße hoch
Meine Brezel gegessen die im Gepäck war
Dann ging's. Wurde dann nur gefragt ob's wieder geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.