Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosalie777, 15. SSW am 29.06.2018, 11:11 Uhr

Ich bin aufs neue verliebt 😍

Endlich hatte ich heute nach langen 5 Wochen meinen utraschalltermin, erstmalig auch mit dem werdenden Papa mit dabei
Unser Krümel hat sich super entwickelt und die größe ist laut arzt genau richtig für das Alter. Mein Arzt hat sich echt viel Zeit genommen wodurch wir unser kleines Wunder ganz lange betrachten konnten. Wir sahen sogar schon das Gehirn, die Rippen, das Herz, Leber, Milz und Magen... Unglaublich wenn man bedenkt wie klein es noch ist.
Außerdem konnten wir erstmalig Bewegungen sehen, es hat nämlich richtig viel gezappelt, war also anscheinend gerade bei der morgengymnastik ganz kurz hat es uns auch zugewunken sodass wir die kleinen Finger sehen konnten
Jz werd ich wieder eine Weile von dem Termin zehren, das nächste mal ist erst wieder in fünf Wochen. Ich glaube aber dass sie diesmal schneller vergehen nachdem wir aus der risikozeit raus sind

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich bin aufs neue verliebt 😍

Antwort von @ni, 18. SSW am 29.06.2018, 13:32 Uhr

Oh wie schön. Es freut mich, dass alles gut ist und du nun die nächste Zeit genießen kannst

Das Foto ist auch super. Ich bin immer wieder begeistert, wie viel man auf den Bildern erkennen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aufs neue verliebt 😍

Antwort von Jenny2018 am 29.06.2018, 13:41 Uhr

Schön dass alles perfekt ist!
5 Wochen ist lang aber auch die vergehen, da hast du dann schon Halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aufs neue verliebt 😍

Antwort von Maibraut, 14. SSW am 29.06.2018, 14:33 Uhr

Wow schon eine richtig schöne Kopfform!
Echt schön so beruhigende Nachrichten! Warum musst du eigentlich nicht alle vier Wochen können wäre das nicht normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aufs neue verliebt 😍

Antwort von Rosalie777, 15. SSW am 30.06.2018, 8:49 Uhr

Mein Arzt meinte, dass fünf Wochen ein normaler Abstand ist. Er dürfte das immer so machen
Ich war in der 7ssw, dann in der 10ssw zur Kontrolle und seitdem ist der 5wochen-abstand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aufs neue verliebt 😍

Antwort von anna21 am 30.06.2018, 13:59 Uhr

Schön dass alles passt
Hab nächste Woche auch mach 5 Wochen endlich Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aufs neue verliebt 😍

Antwort von Maibraut, 14. SSW am 30.06.2018, 16:28 Uhr

Ok...na er wird schon wissen was er macht
Für dich ist es halt schon immer lang gell.
Aber nun ist ja erstmal Entspannung!
Wenn du doch mal beunruhigt bist, kannst du bestimmt auch zwischen den Terminen gehn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aufs neue verliebt 😍

Antwort von Rosalie777 am 30.06.2018, 22:28 Uhr

Ja jz wo ich aus der Hauptrisikozeit raus bin und auch noch weiß dass es zwergi gut geht bin ich sehr entspannt...
Er betont auch immer wieder dass ich jederzeit bei Problemen vorbeikommen kann. Wobei er dazu auch gesagt hat, dass er nicht glaubt es wird nötig werden da wirklich alles bis jz gut aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.