April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stegeh am 03.06.2021, 6:06 Uhr

Kleine Frage nach großem Geschäft…

Huhu :)

Ich lese immernoch fleißig mit und möchte mich nun auch gern nochmal melden…Ich gehe seit gut 4 Wochen wieder arbeiten und stille trotzdem noch. Nachts ist es bei mir schon länger so, dass unsere kleine nur ein paar Minuten dran ist, ohne dass ich merken würde, dass sie Milch trinkt…
In ihr Bett umlegen wird in der zweiten nachthälfte meist auch nichts, aber bei uns wird ihr zu warm - sie schwitzt mit ihrem Kopf richtig das Laken nass :(

Und: sie hat trotz dessen, dass sie tagsüber viele andere Sachen zu essen bekommt noch sehr weichen Stuhl…ist das bei allen, die noch recht viel stillen, auch so? Welche Erfahrung habt ihr -mehrfachmamis- gemacht?

 
4 Antworten:

Re: Kleine Frage nach großem Geschäft…

Antwort von Dani3112 am 03.06.2021, 10:36 Uhr

Huhu

Ich stille auch noch recht viel und der Stuhlgang meiner Kleinen ist oft noch sehr weich…manchmal sieht er auch dem anfänglichen Muttermilchstuhl sehr ähnlich
Manchmal ist er härter, aber nur dann wenn sie viel Heidelbeeren gegessen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage nach großem Geschäft…

Antwort von Surfergirl am 03.06.2021, 12:21 Uhr

Unsere bekommt nur noch abends eine Flasche pre und bei Bedarf nachts und auch bei ihr ist der Stuhl eher weich. Ich sehe es als Zeichen von guter Hydrierung. Solange es nicht wässrig oder öfter als 3x am Tag über mehrere Tage ist, bleibe ich entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage nach großem Geschäft…

Antwort von stegeh am 03.06.2021, 12:45 Uhr

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Das beruhigt schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage nach großem Geschäft…

Antwort von Louisa16 am 04.06.2021, 20:49 Uhr

Huhu, hier ist der Stuhl auch noch recht weich. Und viele Lebensmittel kommen unverdaut unten wieder raus, z.B. Rosinen, Pilze, Apfelstückchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.