August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly0815 am 01.02.2019, 20:58 Uhr

Kleidung

Da ich leider nicht Herzogin Meghan bin und es mir definitiv nicht leisten kann x chice Outfits, die den Babybauch in Szene setzen zu kaufen, verzweifle ich schon jetzt so ein klein wenig...
Ich bin 15. SSW und habe einen riesigen Bauch. Zwar habe ich bis jetzt nichts zugenommen, aber die normalen Hosen kann ich nur mehr unterm Bauch schließen und brauche dann Oberteile, die über den Bauch gehen.
Gestern stellte erstmals eine Mandantin mit Blick auf meinen Bauch fest, dass ich ja schwanger sei, wie schön, dabei habe ich es bisher noch nicht mal allen meinen Angestellten mitgeteilt.
Und nun mein eigentlicher Kummer: Ich finde keine bezahlbaren Businessklamotten für Schwangere. Ich habe vielleicht drei Hosen und zwei Oberteile, die ich ins Büro anziehen kann. Noch passe ich in einen meiner Anzüge, aber ich lasse schon die Bluse aus der Hose und bald geht das auch nicht mehr. Wie soll ich so nur bis zum Ende der Schwangerschaft kommen?!
Ich war nie gerne schwanger, finde auch an einem Babybauch nichts attraktiv, zu allerletzt an meinem und jetzt muss ich dann bald schon in den Mandantenberatungen Robe tragen, die passt nämlich sicher bis zum Schluss. Ich tue mir gerade echt schwer. Als ob es nicht genug wäre, ständig geschafft zu sein und mit Dauerübelkeit geschlagen, finde ich nun nicht mal was anzuziehen, in dem ich mich nicht jetzt schon wie ein Elefant fühle. Kann mich mal bitte jemand bedauern, ich glaube das bräuchte ich gerade...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.