Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eve131, 28. SSW am 04.04.2020, 12:50 Uhr

Kleidung - wo shoppt ihr?

Hallo zusammen,
aktuell mach ich mir Gedanken was und vor allem wo soll ich für die kleine Maus shoppen?
Ich habe noch Kleidung von meinem Sohn, jedoch ist er ein Winterbaby gewesen. Daher bin ich mir unschlüssig was ich nun alles brauche.
Wie ist es bei euch? Wartet ihr bis die Geschäfte wieder auf machen oder steht bei euch online Shopping hoch im Kurs?
Liebe Grüße
Eve

 
5 Antworten:

Re: Kleidung - wo shoppt ihr?

Antwort von Jnntt88, 25. SSW am 04.04.2020, 13:00 Uhr

Huhu!
Also ich habe einen riesengroßen Teil an Erstlingskleidung von Gr. 50 bis 68 gebraucht (und größtenteils wie neu) bei Mamikreisel geshoppt. Kann ich wirklich SEHR empfehlen. Für knapp 100 Euro ist der Schrank mega gut gefüllt, von Strampler, Mützen, Strickjacken, Kleidern, Bodies etc. pp, gemischte Marken wie H&M, C&A, Zara Baby, ...
Habe noch einige Langarmbodies in 56 und 62 bei DM neu gekauft auf Empfehlung meiner Hebamme plus Söckchen und Mützen und warte jetzt noch auf eine vorerst letzte Bestellung bei H&M für Baumwollhosen und Halstücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung - wo shoppt ihr?

Antwort von Marymary1234, 26. SSW am 04.04.2020, 13:29 Uhr

Ich habe auch sehr vieles gebraucht gekauft auf ebay Kleinanzeigen oder über mamikreisel. Habe bei meinem Sohn damals alles neu gekauft, er ist so flott raus gewachsen das vieles nach 3 Wochen zu klein war. Deswegen bei der kleinen diesmal gebraucht. Ab und zu nehme ich auch was bei Lidl oder Aldi mit. Finde die Qualität für Baby und Kinder kleidung dort super. Vorallem die bodys und die schlupfhosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung - wo shoppt ihr?

Antwort von Traumtänzerin, 25. SSW am 04.04.2020, 13:44 Uhr

Ich shoppe z. Zt. auch online. Das meiste für den Mini-Mann habe ich sowieso noch da von den beiden Großen, aber das, was ich neu besorgen muss (z. B. auch Frühjahrskleidung für die älteren Kinder), kaufe ich bei amazon, tausendkind, jako-o, ernstings family oder eben mamikreisel. Kann ich alles empfehlen, klappt wunderbar und man hat eine große Auswahl. Wer weiß, wann die Läden wieder regulär öffnen und zudem finde ich es gerade prinzipiell nicht so vorteilhaft, mich im 7. Monat schwanger zusammen mit vielen anderen Menschen durch einen Laden zu quetschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung - wo shoppt ihr?

Antwort von makse, 25. SSW am 04.04.2020, 16:18 Uhr

Ich habe zwar nicht einiges von der großen, aber ich habe trotzdem wieder das eine oder andere dazu gekauft... bei h&m, bonprix, Lidl, next, zalando, limango, dm und c&a.

Fast alles online, weil ich immer online shoppe und im Laden irgendwie nie das finde, was ich suche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung - wo shoppt ihr?

Antwort von Bava am 04.04.2020, 19:46 Uhr

Ich warte noch ab wie sich die Situation bis Juni entwickelt. Bestellen kann ich dann immer noch. Möchte wenn es geht auf second Hand Märkten und in Läden in der Umgebung einkaufen. Bis dahin hoffe ich auch soweit wieder aufstehen zu dürfen. Wenn nicht werde ich wohl dann im Juni beginnen Klamotten zu shoppen. Jetzt zu Ostern habe ich unserem Ü-Ei einen Strampler gekauft vom Lieblingsverein meines Mannes, aber ich denk der Großteil wird im Sommer besorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung kaufen, die keine Umstandsmode ist

Hallo Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen und zwar brauche ich für eine Feier ein Kleid (da werde ich wahrscheinlich ...

von Nikaninchen 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Baby Kleidung wie waschen?

Frage steht ja schon oben. Wascht ihr die Kleidung der Babys separat? Alles auch auf 60 Grad? Und welches Waschmittel nehmt ihr da dafür? Und keinen Weichspüler sehe ich das richtig? Sorry echt doofe Fragen aber möchte nichts verkehrt machen

von Sophia08, 32. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Wie viel Kleidung benötigt man

Hallöchen zusammen, Ich hab heut mal Bestandsaufnahme gemacht. Nachdem ich das Gefühl hatte alle anderen die ich kenn und gleich weit sind, haben schon alles fertig. Ich würde mal eine Aufstellung einstellen was ich nun habe. Bis her alles nach und nach gekauft. Vielleicht ...

von Trine13, 23. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hallo ihr lieben :) Ich schleiche mich mal aus dem Juli2020 ein:) Ich habe jede Menge jungen Kleidung günstig abzugeben. Falls jemand Interesse haben sollte, kann er mir gerne privat schreiben. Ich wünsche euch eine traumhaft schöne weitere Schwangerschaft und alles Gute ...

von Julimami2020 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Moin allerseits. Meine lockerste Jeans wird langsam zu eng und unbequem, aber die Umstandshose rutscht noch runter. Schlabberhose passt mir genau noch eine. Was tragt ihr in der Übergangsphase zwischen „normal“, „Bläh-“ und ...

von Kariali, 10. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung - erste Gedanken

Hi Ihr Lieben, da die kritische Zeit ja nun vorüber ist und ich mich Gott sei dank auch langsam wenn auch vorsichtig freue auf das Kind, mach ich mir ab und zu Gedanken zur Erstausstattung für die kleine Madame. Ich weiß es ist noch recht früh, aber ich hab keine Kinder und ...

von LaLolita, 15. SSW 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung? Wie viel und was genau?

Hallöchen, ich wollte mal eine Umfrage quasi machen wie viel und was ihr so holt, bzw. da habt für euer Baby. Finde das ja super schwer mit Juli, weil ich finde, dass man das nur schwer abschätzen kann ob es da jetzt regnet und eher kühl ist oder ob es brüllend heiß, so ...

von Aline16, 28. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung Sommerkinder:)

Hallo ihr lieben, Wie sieht es denn bei euch so mit Kleidung für die Kleinen aus? Wie viel bodys etc. Kauft ihr für die erste Zeit und was denkt ihr ist okay im Sommer? Bin Grade etwas unsicher wenn es so warm wird

von Babykatze7, 20. SSW 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Festliche Kleidung

Noch eine Frage Anfang April hat mein Neffe Kommunion und es stellt sich die Frage was zieht man an. Darf man weiß anziehen? Kaufe ich eine Nummer größer oder lieber nicht? Ich mag es garnicht Sachen auf den letzten Drücker zu erledigen und würde am liebsten schon ...

von tink91 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.