Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WaldhexeLyn, 21. SSW am 05.02.2024, 12:04 Uhr

Kleidung fürs Junibaby?

Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe, ich kann ein wenig von eurer Erfahrung profitieren.
Denn ich habe so überhaupt keine..

Mein Krümelchen soll voraussichtlich im Juni zur Welt kommen. Und ich wollte mich belesen, was man am besten alles vorab besorgen kann an Kleidung und da gehen die Meinungen so weit auseinander, auch was die Größen angeht, dass ich ehrlich gesagt ein bisschen den Überblick verloren habe.

Vielleicht könnt ihr mal drüber schauen was ich für den kleinen Mann noch ergänzen sollte:

1x Body/ Overall mit kurzem Arm u. kurzem Bein in 56
4x Body langarm in 56
5x Hosen lang in 56
4x Body langarm in 62/68
2x Hose lang in 62/68
Schlafsack ohne Ärmel für 68
3 Mütze 0-3 Monate
5x Socken 12/14

Ich danke euch auf jeden Fall schon mal im Voraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hi ihr lieben, ich habe so viel Kleidung größe 62 für den Sommer & auch langarm für kältere Tage. Es sind Sachen dabei die wurden noch nie getragen, weil es in der Wohnung so heiss war, dass ich ihr nicht mal ein Body angezogen habe .. Wenn jemand Interesse hat, würde ...

von EraZa 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.