November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von be.be, 35. SSW am 25.09.2016, 10:50 Uhr

Kleidung für Mann bei Geburt

Mein Klinikkoffer ist größtenteils gepackt...

Aber was zieht mein Schatzi bei der Geburt an, wenn ich fast nackig in der Badewanne sitze?
Jogginghose? Jeans?

 
3 Antworten:

Re: Kleidung für Mann bei Geburt

Antwort von fee90 am 25.09.2016, 11:01 Uhr

Warum denn drängen mit Jeans? Einfach was gemütliches womit er frei beweglich ist..
Ich hatte nur einen Ersatz tshirt für ihn eingepackt, falls er schwitzt oder die kleine gleich zu ihm kommt oder..

Ich hab noch nichts gepackt diesmal.. Irgendwie bin ich zu gemütlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung für Mann bei Geburt

Antwort von pjulenni, 35. SSW am 25.09.2016, 11:04 Uhr

Also ich werd für mein Partner auch Wechselkleidung einpacken, gerade aus dem Grund das wir hoffen ein Familienzimmer zu ergattern :D

Ich bevorzuge auch die Wassergeburt habe darüber sogar gelesen das der Mann mit in die Wanne geht?
Bei unserem Kreissaal aber eher unwahrscheinlich da die Wanne nur für eine Person reicht.
Ich selbst würde mich glaub ich wohler dabei fühlen wenn mein Partner ganz locker gekleidet ist - Jogginghose oder so. Er soll sich wohl fühlen! (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung für Mann bei Geburt

Antwort von Fipspossible am 25.09.2016, 14:43 Uhr

Meiner hat gewiss Klinikkleidung an, denn wie ich unser Glück kenne, hat er Dienst wenn es los geht
Und sonst - denke Wechselshirt macht Sinn ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bei Geburt Corona Abstrich ?

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal nachfragen ob man in jedem Krankenhaus zur Geburt einen Abstrich gemacht bekommt!? Da mir sobald nur was etwas in meinem Mund ist , ich sofort wurgerreiz bekomme und mich dann übergeben muss. Jetzt hab ich gehört das die da sogar sehr tief ...

von Stella1983, 27. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Kleidung bei Geburt

Ich weiß, klingt irgendwie komisch, aber möchte diesmal vorsorgen. Beim 1. Kind bin ich in Leggings und Top mit Wehen ins Krankenhaus gefahren. Ging dort irgendwie alles so schnell, dass ich die Stunden bis zur Geburt nur in diesem Top (Leggings und Unterhose sind dem ...

von Vroni2610, 35. SSW 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Baby schwer- bei Geburt Komplikationen?

Hallo bin in der 37 Woche nun und der kleine wiegt 3.400 gr. Zur Größe könnten die mir nix sagen . Jetzt habe ich mit einigen Verwandten gesprochen und da war so der Tenor: "das Kind wird n Brocken_ so ein Kind kann man nur schwer auf natürlichem Weg bekommen." Weiß nicht genau ...

von KaBe 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Wie war es bei euch vor der Geburt? .. (Aktuell 39+3)

Hallo ihr lieben. Ich war Ewigkeiten nicht mehr hier online. Ich bin aktuell in der 40 ssw. und versuche jeden Pups zu deuten ob es bald losgehen könnte. Ich habe einfach keine Geduld mehr und möchte das die Prinzessin endlich kommt :( Im Moment hab ich so krasse ...

von LittleHope, 40. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Mann hat Baby gespürt

Hallo, Mein Mann hat gestern Abend das Baby gespürt. Bin 19. Ssw und merke es selber schon eine Weile. Und gestern hat er es zum 1. Mal gespürt. Bei unserer Tochter hat er die ersten Tritte in der 21. Ssw gemerkt. Irre wie früh dieses Mal

von Mausi90, 19. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Darmriss bei der Geburt

Am Montag ist die Geburt von der kleinen 4 Wochen her habe eine darmriss 2 Grads ich habe heute noch ab und an schmerzen wenn ich zuviel spazieren gehe oder länger sitze dann bin i total ...

von Lumina 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Mann extrem gereizt

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 28. SSW und ich frage mich, ob mein Mann oder ich die Person mit den stärkeren Stimmungsschwankungen ist. Heute habe ich beim Abendessen angesprochen, dass ich eine Bitte hätte, ob er sich rund um den Geburtstermin etwas vor beruflichen ...

von 8283, 28. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Hallo ihr Lieben , Ich bin am Boden zerstört. Ich muss mich mal bei euch ausheulen, hierfür entschuldige ich mich im Voraus Ich finde es schlimm was Herbst und schwarzerEngel gestern passiert ist

von AmericanGirl87, 10. SSW 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Heute beim FA gewesen - Geburt rückt näher

Hallo, ich bin heute 33+3 und seit dem letzten Termin vor 4 Wochen hat der GMH sich von 3,5cm auf 2,5cm verkürzt. Der Kopf sitzt schon tief und fest im Becken und ich habe etwas Eiweiß im Urin, was wohl „zum Ende hin“ normal ist. Ich kann es gar nicht glauben, bald ist es so ...

von Knautschi81, 34. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

HILFE ich kann nicht mehr .. Deppression, Übelkeit und mann schwer krank

Hey Mädels mir geht es heute überhaupt nicht toll. Bin emotional so weit weg von meinen Baby. Mein Mann wurde diese woche krank und ist ins KH gekommen mit verdacht auf einen Virus der die Nieren schädigt. Dazu bin ich am warten auf das ergebniss von harmony test ob unser kin ...

von Steffi1711, 14. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.