Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn, 16. SSW am 17.06.2014, 19:36 Uhr

Kleid frage geklärt

So, eben war Anprobe. Sind am Freitag zu einer Hochzeit eingeladen, und niemand weiß das ich schwanger bin und es soll auch noch so bleiben. Das Kleid was ich eigentlich anziehen wollte geht nicht mehr zu. Dann bin ich nochmal in meinen Schrank getaucht und habe ein Kleid gefunden, von dem ich garnicht wusste das ich es habe, kann man oben rum schnurren und so war es kein Problem. Man konnte auch nichts vom Bauch sehen. So ein Glück.
Samstag bekommt meine Mutter es zu wissen und am Sonntag hat die andere Oma Geburtstag und dann gibt es eine Geschenk vom Enkel, mal sehen wie lange es dauert bis sie es versteht.

 
4 Antworten:

Re: Kleid frage geklärt

Antwort von Üei1981, 15. SSW am 17.06.2014, 19:56 Uhr

Du hast es bis zur 16 Woche geschafftt das zu verheimlichen, wow. Hut ab, ich hätte mich schon 10 Mal verquatscht
Ja dann schönes Wochende und viel Spaß beim verbreiten der tollen Nachricht!

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid frage geklärt

Antwort von GabrielaK, 14. SSW am 17.06.2014, 20:13 Uhr

Toll, ihr werdet bestimmt ein tolles WE haben.
Wolltet ihr das noch nicht sagen, bisher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid frage geklärt

Antwort von DeniseBöhm, 16. SSW am 17.06.2014, 20:35 Uhr

Da hast du ja Glück gehabt
Dann kannst dich schön schick machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid frage geklärt

Antwort von TochteroderSohn, 17. SSW am 18.06.2014, 4:44 Uhr

Also bei der Arbeit wissen es nur meine Direkte Vorgesetzte, die Kollegen aus de, Team erfahren es heute. Mussten es so lange Geheimhaltung wegen meiner Stundenaufstockung, sonst hätte ich sie nicht bekommen.
Unsere Eltern erfahren es diese Wochenende, ist schon ca 2 Wochen früher als beim ersten Mal, der Moment soll halt einfach passen, wir bei seiner Mutter ein Geburtstagsgeschenk. Die Freunde erfahren es dann nächstes Wochenende, sind da zu einem Geburtstag und es sind fast alle da.
Ich finde es schön das es nur unser kleines Geheimnis ist, finde es schon ein wenig schade, das wir es schon sagen, aber langsam sieht man was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.