März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina1984 am 09.04.2015, 13:01 Uhr

Klamottenfrage-Was ist zu warm/kalt

Hallo zusammen,

Bei dem schönen Wetter zieht es einen ja regelrecht nach draußen.
Nun bin ich aber unsicher, was die Klamotten des Kleenen betrifft.

Zu Hause (20-22Grad) hat er immer Langarmbody und Strampler an.
Im Wohnzimmer vorm Kamin (27Grad) nur Body oder auch mal nackig.

Im Tragetuch zieh ich ihm nix weiter an. Also nur Body, Strampler, noch ein Mützchen und dann die dicke Winterjacke von meinem Ehemann drüber. Bei so Wetter wie heute (15Grad) nur ne Fleecejacke drüber.
Das hat bisher auch immer gut funktioniert laut Nackentest. Evtl war es sogar schon was zu warm.

Aber wie schaut es nun im Kinderwagen aus? Da liegt er ja nur drinnen und bekommt nicht meine Körperwärme ab.
Body und Strampler hat er ja immer an. Mützchen draußen auch.
Im Kinderwagen ist in der Schale noch ein Fellsack. Und die Schalen ist auch nochmal gut gefuttert.
Ist das nicht doch etwas zu warm?
Aber ohne Fellsack ist's glaub ich doch noch was frisch, wenn da der Wind beim Spazieren reinpfeift.

Wie macht ihr das? Evtl mit Decken arbeiten?

Ich möchte halt ungerne dem kleenen 3 langarm-Sachen übereinander anziehen. Daher lieber den Kinderwagen entsprechend auslegen.

Was zieht ihr den kleinen bei welchen Temperaturen an?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu warme Wohnung...

Hallöchen zusammen, wir kriegen unsere Wohnung einfach nicht kühl genug, jetzt sitzen wir grad bei 27 Grad hier und Nia schwitzt. Wir haben eh nur noch Kurzarmbody an und dennoch ist es ihr zu warm. Was kann man da machen? Habt ihr ...

von JuliaEugenia 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu warm

Was warmes zum anziehen?

Hallo ihr lieben Mitkugelnden, ich verzweifle so langsam bei der Suche nach Kleidung für den Winter. Meine Jacken gehen durch die Kugel nicht mehr zu und alle Umstandsjacken die ich bisher probiert habe, sind definitiv nicht für den Winter geeignet :(. Selbst warme pullover ...

von elami, 26. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu warm

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.