Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 12.04.2018, 10:05 Uhr

Kl. Zuckertest

Ach man bei mir ist der Wert auch leicht erhöht..nun soll ich Morgen direkt ab 8:30h kommen und den großen Test machen...ich hatte den Tag vor dem Test nur Nachmittags einmal was mit Zucker gegessen...irgendwas muss man doch essen und überall ist Zucker drin heut zu Tage. Wenn die Tests schon bei so geringen Mengen anschlagen, muss man ja den kompletten Vortag hungern!

 
8 Antworten:

Re: Kl. Zuckertest

Antwort von Erdnuss18 am 12.04.2018, 10:17 Uhr

Also ich hab gar nicht auf essen verzichten müssen, nicht einmal morgens vor dem Test. Und mein Wert war Top....

Ich drück dir aber die Daumen, dass es doch nur Fehlalarm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kl. Zuckertest

Antwort von Laura2016 am 12.04.2018, 11:45 Uhr

Oh man, hoffe es kommt morgen nichts bei raus. Ja schon seltsam, hatte auch normal gegessen (aber nix so süßes) und war alles ok. obwohl ich sonst der total süße Typ bin.
Hatte den Test aber zum Glück gleich um 9, und musste nicht lange verzichten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kl. Zuckertest

Antwort von Kicky40000 am 12.04.2018, 12:52 Uhr

Ich mach mir halt schon Gedanken, eigentlich spricht gar nichts für SS Diabetes....ich hab Grade Mal 5 Kilo zugenommen und das Baby ist im absoluten Normbereich was Gewicht und Größe an geht, mir ist nicht schwindelig oder ich bin dauernt müde...also ich hab eigentlich wirklich keine Anzeichen....
Ich hoffe einfach dass der große Test negativ ausfällt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kl. Zuckertest

Antwort von littlestarling82 am 12.04.2018, 13:01 Uhr

also der Test sagt ja nix darüber aus was du zuvor gegessen hast ;-) sondern wie dein Körper den konzentrierten Zucker des Tests verarbeiten kann.
ich hab am Tag vor dem Test ne Nutellasemmel und eine Milchschnitte meiner Tochter gegessen und nen Liter Milch getrunken usw. in der früh vor dem Test, hab ich ein Vollkornbrötchen mit Leberwurst gegessen und nen Tee dazu getrunken. Mein Wert war bei 81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kl. Zuckertest

Antwort von Hope12345, 26. SSW am 12.04.2018, 17:56 Uhr

Oh nein bei dir auch

Ich darf Dienstag hin
Wie war dein Wert denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kl. Zuckertest

Antwort von Kicky40000 am 12.04.2018, 19:53 Uhr

Also sie meinte 134 ist die Obergrenze und ich war bei 158... Sie hat aber auch gesagt dass sie schon Patientinnen hatte die genauso hoch oder etwas höher waren und der große dennoch unauffällig...ich hab trotzdem richtig Angst...sie meinte auch selbst wenn der große erhöht ist, heißt das nicht gleich das man Insulin spritzen muss, oft kann man das wohl über die Ernährung hinkriegen....

Wie war dein Wert Hope?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kl. Zuckertest

Antwort von Hope12345 am 12.04.2018, 20:28 Uhr

Meiner war bei 148

Ja wenn er so minimal erhöht ist wie bei uns , hilft meistens eine Ernährungsumstellung.
Von daher gehen wir mal positib an die Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kl. Zuckertest

Antwort von Kinga 89, 21. SSW am 13.04.2018, 18:33 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, dass der große unauffällig ist!!!
Ich habe auch schon etwas Muffensausen vor dem Test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.